Dienstleistungen Diverses Massagen oder Ficken ? Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde, also ich muss nun auch mal meinen Senf loswerden und wollte hier eine Umfrage starten. Ähnlich gibts ja schon sowas, wie: Bestes Massagestudio Linz. Aber mal ganz ehrlich, gehts hier im Detail nur um Ficken und Blasen? Oder gehts hier um anregende, entspannende und wohltuende Massagen? Ich meine, wenn ich Ficken will, dann geh ich ins Puff, dort sind die Regeln doch klar aufgestellt? Brauch keine lästigen Verhandlungsgeschichten führen etc? Was hat denn bitte Massagen mit Vögeln und Blasen zu tun? Hmmm... nun ja, ich bin vielleicht nicht mehr der Jüngste unter Euch, aber wenn ich eine Entspannung suche, dann heißt das für mich...ab auf die Massageliege, einwandreies Ambiente, toller Body der Masseuse, Augen zu und ENTSPANNEN...

Also wer von Euch hat Erfahrungsberichte zu bieten? Wo gibts das noch in Linz, so richtige gute Erotikmassagen? Kein herumgetatsche und für jeden weiteren Handgriff Verhandlungsgeplänker?

Wundert mich nicht, dass die ganze Geschichte mit den Massagestudios beginnt zu eskalieren, kein Wunder das es so viele Negativberichte in den Medien scho gibt, von wegen Hinterzimmergevögel und so:lehrer:

Also meine Erfahrung bisher: Erotikmassage= Genuss= Entspannung= Sauberkeit=Feeling.

Das mal dazu, musste ich loswerden, weil es mich ankotzt, wozu gibts denn Puff? Ficken, Blasen bis der Notarzt kommt. Ja Ja:mauer:

Ich war bei Anja + Mercedes ( Inserat OON).

1 A Massage - werde wenn ich Zeit haben wieder hingehen.
Studio gepflegt - es wird nicht auf die Uhr gesehen.
Lieber eine echt geile Massage als lustloses Ficken mancher Damen.

Wiederholungsgefahr 100 %

Hallo liebe Gemeinde, ...ab auf die Massageliege, einwandreies Ambiente, toller Body der Masseuse, Augen zu und ENTSPANNEN...

Ja genau, das ist es was ich suche!:daumen:

Aber wie toll wäre es wenn der Abschluß ein herrliches NF mit Cim wäre ???:hmm::mrgreen:

Träum, träum, träum,..............:lalala:

massage bei gloria!
Massage um 60 Euro pro Stunde !
Genieße mit mir sanfte Berührungen ! Bei mir bekommst du eine Massage die du so
schnell nicht vergessen wirst !

Zurück
Oben