Massagen Massagen in Ungarn

Mitglied #232074

Aktives Mitglied
Registriert
2.1.2012
Beiträge
47
Reaktionen
4.274
Punkte
146
Möchten hier mal einen thread eröffnen!
Wir fragen uns nämlich ob es in Ungarn "normale" Massagestudios gibt wo auch HE angeboten wird!
Wir meinen mit normalen studios also professionelle Massagen und keine erotikmassagestudios!
Kennen derzeit nur das traditional thaimassage studio im plaza wo heimlich mehr angeboten wird.
Gibt es mehr solcher studios?
Hat wer tipps?
Würden uns freuen
Wünschen euch liebe grüße
 
Das ist doch wieder eine erotikmassage seite oder?
Wir meinen masssgesalons wo die mädels das heimlich anbieten, so wie bei der traditional thai massage im plaza
 
Das ist eine Masseurin die sowohl klassische als auch erotische Massagen anbietet allerdings immer ohne Verkehr. Sie bietet auch Paarmassagen an!
 
In st.gotthard gibt es in der Stadt drinnen mehrere kleine massagesallons. Wie schaut es dort aus. Hat wer Erfahrungen? Lg
 
Servus,

ich war eine Zeit lang öfters im Einkaufszentrum beim Stadion.
Da hatte dieses Thai Studio am ersten Stock genau vis a vis ein zweites Studio wo sie auch HE angeboten haben.
Allerdings dürfte der gerade umgebaut werde oder so.

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das kein anderes Studio dort HE anbietet.

LG
 
Ich würde was suchen wo man nicht vorher mit Vorsatz weis hier passiert HE....war mal in einem Friseur Laden im Stadioneinkaufszentrum (1.Stock) zur normalen Massage wo sich das ganze dann bis zur HE hochschaukelte ohne Aufpreis und darüber zu sprechen...leider ist die Dame nicht mehr da....hat jemand in Sopron wo ähnliche Erfahrung gemacht???
 
bin jetzt mal über die grenze nach köszeg gefahren, habe vor Köszeg auf der linken Seite gelesen: Massage. war dort schon jemand?
 
in boszok gibts auch nen thai, nach unbestätigten meldungen zufolge ist dort auch HE möglich? weiß jemand genaueres?
 
War schon alleine unterwegs aber hatte einen Termin. Deshalb konnte ich nicht aufhalten
 
in boszok gibts auch nen thai, nach unbestätigten meldungen zufolge ist dort auch HE möglich? weiß jemand genaueres?
War schon mehrmals dort, allerdings zuletzt im Vorjahr. Die arbeiten parallel nur mit Vorhängen getrennt, kann mir kaum vorstellen dass da mehr geht, angeboten wurde mir nichts, hab aber auch nicht gefragt (war nicht alleine dort)...
 
Zurück
Oben