Studios Massagekönigin Daria

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits
Ich bin auf der Suche nach einer guten Tantra Massage, bin jetzt auf die Massagekönigin Daria gestossen. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dieser Dame im Bezug auf die Massage gemacht?
Ist Sie empfehlenswert?
Danke schonmal für die Antworten.
 
Da sind mittlerweile einige Damen auf der Homepage der Massagekönigin. Kann da wer eine Empfehlung abgeben?
 
Hätt mal lust jemanden der anwesenden Damen bei der Massagekönigin zu besuchen...

Möchte gerne mal Any besuchen, hat da wer ein paar Infos bzw. will jemand erfahrung teilen mit uns?

Günstig ist sie ja nicht (lt. Info von ihr 140 für 60min. Massage)
Aber wenn der Service wirklich gut passt wärs mir das auch wert.


Würd mich riesig über Infos freuen.

Schöne Grüße an alle...
 
Genau, bitte fahre zu Damen die gute Bewertungen haben und du nicht enttäuscht wirst 😀
Bei so eine Experiment geht das meistens schief .
Beim Schuß denkst du an mich , das ich recht hatte :( Aber bitte einen Bericht schreiben Danke
 
Genau, bitte fahre zu Damen die gute Bewertungen haben und du nicht enttäuscht wirst 😀
Bei so eine Experiment geht das meistens schief .
Beim Schuß denkst du an mich , das ich recht hatte :( Aber bitte einen Bericht schreiben Danke
Ich kann deinen äußerungen nur teilweise folgen, was meinst du den mit der zweiten hälfte von deinen Satz genau, das das meisten schief geht?

Grüße🖐
 
Naja , so ein Experiment , wie viele Berichte gibt es über sie ?
Ich besuche hakt nur die Top Mädchen und alles andere bis jetzt war für den Arsch .
Ich war dort zwei mal aber ich fahre nicht mehr!
Parkplatz ist arsch , die Mädchen naja , das private Umfeld nee da gibt's besseres für mich sorry
 
Zurück
Oben