Massagen massage

:twisted: warum sollte ich der forumsnervling werden nur wenn ich meine meinung äusere ist für so etwas nicht ein forum da du so genanter sex gott :twisted: :twisted:
 
Pepal, "Sex-Gott" ist eine Bezeichnung, die nicht Noname sich ausgedacht hat, sondern automatisch ab einer gewissen Anzahl von Postings vergeben wird.

Also bleib am Boden und reg dich nicht auf, wenn du eh keine Ahnung hast.

mOni
 
:twisted: hauptsache ihr zwei habt die welt erfunden jetzt wisst ihr warum so wenige über massagebesuche schreiben weil zwei so besserwisser immer gscheit daherschreiben :twisted: :twisted: :mad: :mad: :mad:
 
es geht ned das um massagebesuche geschrieben wird sondern das du deinen eintrag 5 mal in verschiede Threads geschrieben hast und in 4 nicht einmal passend ist, solltest mal lesen bevor du was wo reinschreibst und ned andere leute blöd anzumachen und so kommst du sowieso nicht zu einer massage :mad:
 
@pepal: verfolgungswahn? oder einfach nur verfechter unlogischer argumente?

Man muss halt dazu stehen, wenn man etwas nicht weiß und nicht schon wieder überreagieren ... solltest mal ein bißchen Dampf ablassen und entspannen ... vielleicht bei einer netten Massage? :mrgreen:
 
ich will mich ja entspannen vielleicht einen kleinen tip für eine pombastische massage danke im voraus :mrgreen: :D :daumen:
 
@pepal: gut, dass Du uns Deine Erfahrungen mittteilen willst, aber "in der frauengasse die laura eine wucht" ist ein bißchen wenig, findest Du nicht ? Von dieser Aussage haben wir rein gar nichts.
Also was bietet sie, wie lange, Kosten,... Was hat sie eigentlich gemacht um zu einer Wucht für Dich zu werden ?

LG Maninblack
 
:roll: ich hab das leider zwei mal geschrieben wenn du in diesem forum bei den besten massagesalon liest da habe ich meine ehrfahrung reingeschrieben tut leid :roll: :roll:
 
wäre schön wenn das studio mir gehörn würde geht glaube ich nicht schlecht.Nein spass beiseite war nur so angehnem überrascht von dem service es war wie mit der eigenen freundin probier es selbst aus und schreib deine meinung . vielleicht bin ich schon mit wenig zufrieden lg PEPAL
 
:cool: na weiss nicht noch einer einen geheimtipp kommt leute schreibt was :daumen: :shock: :anspritzen:
 
Zurück
Oben