Massage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wundere mich wieso das massage unterforum noch geschlossen ist? Da ja massagen per 1.mai wieder öffnen?

Lg
 
du lässt dir im asia-massagestudio also immer nur eine rein medizinische betreuung zuteil werden?

solltest du eine handentspannung tatsächlich als therapie ansehen wundert mich allerdings auch nix.
 
du lässt dir im asia-massagestudio also immer nur eine rein medizinische betreuung zuteil werden?

solltest du eine handentspannung tatsächlich als therapie ansehen wundert mich allerdings auch nix.

Die Atemwege und deren Produkte sind infektiös, da wäre küssen wohl das gefährlichste was man machen könnte.
Wenn man darauf aufpasst denke ich nicht, dass "Handentspannung" Corona-kritisch gefährlich ist, wenn man basis Hygiene Regeln beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ganz hast du das posting nicht verstanden. macht aber nichts.
 
Guten Morgen,
kann wer was über die Hygiene im Tempel der Liebe in Bruck berichten?
Ruskiere ich da was oder ist das der Zeit entsprechend eher steril?
Lg
 
Im Tanuru wurde seit Donnerstag wieder Massage angeboten, ohne erotische Fotos auf der Homepage, usw.

Heute wieder bis 30.6. geschlossen.
 
Im Tanuru wurde seit Donnerstag wieder Massage angeboten, ohne erotische Fotos auf der Homepage, usw.

Heute wieder bis 30.6. geschlossen.
 
Die 'Aromabeauties' werben damit das sie seit 2.5. offen haben, ich war noch nie dort, von der HP her würds mich allerdings wundern wenns dort anders zugeht als in allen anderen 'Massagestudios' - sehr diffus und unsicher zur Zeit das ganze...
 
Thai Spa Massage in Graz ist offen, 1 Stunde mit Happy End 120.- Ficken 180.- wahr schon bei ihr ist zu empfehlen, Inserriert in Goldgrube
 
Zurück
Oben