- Reaktionen
- 6.255
Eine Massage würde mir auch gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, sucht einen feschen Hetero-Masseur hier in Wien?
hi, ich kann euch meinen Profi-Hetero-Masseur hier in WIEN empfehlen, er ist 35/187/90 hat schönen 18 cm Schwanz, ist fesch, schlank, komplett rasiert und verheiratet, hat Familie. Ich habe ihn nach längerem mal geknackt und kann ihn euch gerne weiterempfehlen. Ich war bis jetzt der erste Mann, mit dem er was gemacht hat. Er ist nicht nur ausgebildeter Profi-Masseur, sondern auch Physiotherapeut, macht in ganz Wien Haus- und Hotelbesuche, oder ist fallweise auch in seiner Praxis besuchbar. Er bietet diverse Massagen und Therapien an, macht auch Happy End, lässt sich auch berühren, spritzt auch ab. Er ist extremer Vielspritzer, ihr werdet überrascht sein, er spritzt euch auch gerne an. Er macht auch Prostatamassage, erfüllt Fetische und auf Wunsch bieter er auch AV an(nur mit Schutz). Er hat sonst nur seriöse Klieten, er meinte, ich kann ihn gerne auch empfehlen, wobei absolute Diskretion erwartet und geboten wird. Ich selbst stehe ja nur auf den Typ Hetero-Mann, der in keiner Szene ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, keine komische Gestalt ist...also wenn ihr einen super netten Masseur haben wollt, und noch Fun, einfach bei mir melden, ich gebe euch gerne seine Kontaktdaten, er ist nicht hier vertreten. Natürlich könnte ihr gerne auch Termine vereinbaren, wenn ihr nur eine seriöse Massage oder Therapie möchtet. Du hast etwas Schiss, möchtest nicht allein zu ihm, einfach melden und wir können beide auch gerne gemeinsam hingehen. Er macht nur von Montag bis Freitag Termine! Das soll keine Werbung sein, aber bin sicher, so mancher wird dankbar sein für den Tipp! Jeder kann sich melden, ob Mann, Frau, Paare, auch Alter und Aussehen sind für ihn nebensächlich! LG
Würde mich über den Kontakt sehr freuen..Hi, sucht einen feschen Hetero-Masseur hier in Wien?
hi, ich kann euch meinen Profi-Hetero-Masseur hier in WIEN empfehlen, er ist 35/187/90 hat schönen 18 cm Schwanz, ist fesch, schlank, komplett rasiert und verheiratet, hat Familie. Ich habe ihn nach längerem mal geknackt und kann ihn euch gerne weiterempfehlen. Ich war bis jetzt der erste Mann, mit dem er was gemacht hat. Er ist nicht nur ausgebildeter Profi-Masseur, sondern auch Physiotherapeut, macht in ganz Wien Haus- und Hotelbesuche, oder ist fallweise auch in seiner Praxis besuchbar. Er bietet diverse Massagen und Therapien an, macht auch Happy End, lässt sich auch berühren, spritzt auch ab. Er ist extremer Vielspritzer, ihr werdet überrascht sein, er spritzt euch auch gerne an. Er macht auch Prostatamassage, erfüllt Fetische und auf Wunsch bieter er auch AV an(nur mit Schutz). Er hat sonst nur seriöse Klieten, er meinte, ich kann ihn gerne auch empfehlen, wobei absolute Diskretion erwartet und geboten wird. Ich selbst stehe ja nur auf den Typ Hetero-Mann, der in keiner Szene ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, keine komische Gestalt ist...also wenn ihr einen super netten Masseur haben wollt, und noch Fun, einfach bei mir melden, ich gebe euch gerne seine Kontaktdaten, er ist nicht hier vertreten. Natürlich könnte ihr gerne auch Termine vereinbaren, wenn ihr nur eine seriöse Massage oder Therapie möchtet. Du hast etwas Schiss, möchtest nicht allein zu ihm, einfach melden und wir können beide auch gerne gemeinsam hingehen. Er macht nur von Montag bis Freitag Termine! Das soll keine Werbung sein, aber bin sicher, so mancher wird dankbar sein für den Tipp! Jeder kann sich melden, ob Mann, Frau, Paare, auch Alter und Aussehen sind für ihn nebensäc
Hi, hier hast du die Email, keine Sorge sie ist real. Bitte erwähnen, bist vom EF und schreibe ihm offen, was du möchtest. Du kannst ganz offen schreiben. Nur noch zu Info: Er bietet nur Termine an von MO - FR, er macht keine Termine am Wochenende, keine Termine am späten Abend. Er macht eigentlich nur Haus- und Hotelbesuche, ist aber auch öfters um 7 Uhr in der Früh, oder 13,14,15 Uhr in seiner Praxis diskret besuchbar. Nur von MO - FR. marcmasseur@outlook.de - viel Spaß bei ihm!Würde mich über den Kontakt sehr freuen..
Würde mich gerne massieren lassen leider die Entfernung lgHallo meine lieben unser er Bi 180 groß schlank gut bestückt . Bietet Massagen mit Happyend für Männer an mit Zusatzleistungen. Näheres per PN .
Ja eine Massage wäre mal was schönes.Würde gern wieder mal massieren, bei Interesse siehe mein Kontaktprofil
OK Deal !Für eine gute Massagewerde ich mich natürlich bei dir oral, mit einem geilen blowjob ganz herzlich bedanken
![]()