Massagen Massage szentgotthart

Szentgotthard is a totes Pflaster... Gibt nur mehr Jasmin Thaimassagen, da gibt's keine HE oder dergleichen... In der Therme bei den Thais wars früher unter Umständen möglich, wie es heute ist, kann i da leider net sagen(angeblich nix mehr) Der Rest(Thaistudio hinter dem Spar) hat scha lange zu... Leider
 
Es gibt beim Markt eine Masseurin, ist sicher schon 60, Frau Julia, Nummer steht auf einem Schild vor dem Eingang beim Restaurant, macht auch sehr gute Erotikmassagen.
 
Habe morgen Termin bei Jasim Thaimassage, habe einen Tipp bekommen bei welcher Masseruin was gehen soll,
werde euch berichten.
 
War gestern bei Jasmin Thaimassage, Massage war super.
Hatte 1,5 Std. Aroma Öl Massage, beim Massieren hat sie absichtlich "zufällig" alles berührt um zu sehen
ob eine Reaktion kommt. Nach dem umdrehen als sie die Füße massiert hatte, wurde es für meinen zu eng unterm Handtuch :)
Bekam ein Angebot ins Ohr geflüstert, hat mir Ihren kontakt bekommen.TOP
 
Davon hat mir ein Freund auch erzählt. Der bekam für ein kleines Trinkgeld einen geilen blowjob angeblich von der besagten Dame. Sie sagte aber er darf es niemanden erzählen denn nur sie macht das weil der chef möchte nicht das es die anderen damen erfahren.
 
Zurück
Oben