Studios Massage Studio City/Ferdinand Porsche Straße

Da ich über's Wochenende in Salzburg bin kann mir jemand sagen wer zurzeit abwesend ist und wie sie aussieht
 
Da ich über's Wochenende in Salzburg bin kann mir jemand sagen wer zurzeit abwesend ist und wie sie aussieht
Was hast davon, wenn du weißt wer abwesend ist? :mrgreen:
Und wie sie aussieht, kann dir dann auch egal sein! ;)
Und falls du "anwesend" meinst: Die Telefonistin vom Institut kann es dir sagen! :p
 
Was hast davon, wenn du weißt wer abwesend ist? :mrgreen:
Und wie sie aussieht, kann dir dann auch egal sein! ;)
Und falls du "anwesend" meinst: Die Telefonistin vom Institut kann es dir sagen! :p
Erstens. Das Auge ist mit. Zweitens die Damen wechseln ab und zu zwischen den Studios und habe schon so manche negative Erfahrungen gemacht.
Drittens wollte auch Erfahrungsberichte falls ich sie noch nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute rüber gehen aber der Anruf hat mich schon abgeschreckt. So lustlos und unfreundlich da bin ich zum Massage Tempel gefahren. Habe es nicht bereut
 
Zurück
Oben