Dienstleistungen Diverses massage silvia

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute,
gibts das massagestudio silvia eigentlich noch (conrad)? war jetzt schon zwei mal vor ort während der öffnungszeiten aber alles dunkel, leise, etc.

hat wer ne ahnung?
 
guckst du im sexmagazin.at dort steht die neue adresse , Kornstraße 4-6, 4060 - Leonding glaube zumindest dass das eine neue adresse ist :)

lg p
 
und wie sind die preise bei ner duschmassage bzw überhaupt? wie sind die girls (alter, etc)

cheerioooo
zgonc
 
hi playboy
nix für ungut - aber kannst mir mal dein wörterbuch leihen.dieses deutsch ist einfach vom feinsten:)
 
aber supermann3 :daumen: man glaubt es kaum aber es ist möglich in kurzen Worten soooooooo viele Fehler einzubauen :D :D
 
Ja Silvia`s Studio gibt es schon noch, aber jetzt bei dieser Hitzewelle hat Silvia um 18 Uhr das Ambiente geschlossen, weil es im Studio so eine Hitze ab 17 Uhr gab, daß es für uns Kunden und den Mädels nur eine Quall statt Entspannung gewesen wäre.SILVIA hat jetzt bei dieser Affenhitze von 8 Uhr 30 bis 18 Uhr offen.:)

Wie ist Dein echter Name ??
Silvia ??

oda mus ick fragen auf deine sprach, wie offen masage mit wassa und spizenserwisch in dusch, geil, beste of welt, wansin, subba , kost fast nix, nur geil ??

frag nur, weil wissen will :cool:
 
hallo playboy
nix für ungut - hat mir einfach gefallen.aber besser es wird mit fehlern geschrieben,als gar nicht.
schönen abend noch.
superman:)
 
War heute bei Mara. Grundsätzlich kein schlechtes Service, jedoch hatte ich eine Stunde (100) bezahlt aber die Massage dauerte nur 40 Minuten. Beim Studio merkt man halt das es eigentliche ein Büro ist, dementsprechend "kalt" wirkt es, trotz der Deko.

Mara hat eine geile Figur. Kleine feste Titten und einen richtigen Knackarsch.


Fazit: Mit der Zeit sollte sie es etwas genauer nehmen, ansonsten gibts nix zu meckern. WH 75%
 
Zurück
Oben