Massagen massage salome traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
war heute im studio salome in traun und muss sagen das beste was ich je erlebt habe geile frau die michi und die moni, wenn einer auch ein geiles erlebnis gehabt hat , bitte einen bericht, dann erzähl ich auch meine berichte über salome aber bitte privat.
PS ; war mit meinen freund dort

geh hin ins Studio und du wirst sie treffen - dann kannst sie gleich persönlich fragen!

und dir diese Fantasie-Wuchtel erzählen lassen!

Es ist halt mal so - schlechter Service - keine Kunden - und hier im EF sind halt mal viele Kunden von anderen tollen Studios und Mädls!

Nur ins Salome geht sicher keiner hin! - wieder mal ein Werbeversuch damit der dicke vom Studio etwas kassieren kann!!

Also ich steh wohl nicht im Verdacht der Eigenwerbung. Und seit es sich herausgestellt hat dass der Dicke mithört geh ich auch nicht mehr hin. Andererseits, die Mädels können nicht dafür, wir wissen ja nicht warum die nicht woanders arbeiten. Wen's nicht stört dass die Zimmer verwanzt sind, der ist bei Michi bestens aufgehoben, ich war früher öfters bei ihr und immer voll zufrieden.

immer sagen die (Eigenwerbung) wenn sie sonst nichts zu sagen haben
wieso soll ich Eigenwerbung machen, wenn mir das Studio nicht gehört.
Und wenn es mir gehören würde dann würde ich keine HP von 2005 reinstellen
Oder es wenigstens aktualisieren

was ist los mit dem studio salome in traun wo ist die mona jetzt
die war der wahnsinn , kann mir einer helfen

nein war eine österreicherin sehr hübsch und macht sehr gute massage
welche erfahrung hast du

Der Laden ist schon eine Weile zu... und um den Gorilla ist's nicht schade. Weiss jemand wo die Damen abgeblieben sind ?

Zurück
Oben