Massagen Massage Oase Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst mal Hallo!!!

Sodala mir war gestern ein wenig langweilig also setzte ich mich in mein Auto und fuhr mal so durch die Straßen! Und dann nach dem Krankenhaus fand ich die Massage Oase!

Also nichts wie rein drinnen war zuerst die Barfrau mit ihrem Schäferhund der die Bar bewachte und laut kläftze :? !! Nach etwa 5 Minuten kamen 2 Damen angetanzt die eine eine Schwarzhaarige Ungarin etwas mollig aber nicht Dick und eine junge Blondine schien Österreicherin zu sein hatte aber leider maximal 60 A :( also entschied ich mich für die schwarhaarige!! Dann sagte sie mir die Preise welche mich nicht erschreckten 70 Euro für ne halbe stunde Tantra und 90 für eine Stunde ich entschied mich für die Stunde!!

Dann im Zimmer welches leider nicht vorgeheizt war ( Sie holte aber sofort einen kleinen Heizstrahler) war ein französisches Bett auf welches ich es mir gemütlich machte! Sie fing an mit dem Rücken dann zu den Beinen! Nach etwa 25 Minuten war dann die vordere Seite drann während sie meinen Prinzen bearbeitet spielte ich mich mit ihren wirklcih geilen großen Brüste :daumen: ! naja dann nach etwa 10 Minuten war es soweit!!! dann putze sich meine Schweinerei fein säuberlich weg und sagte zu mir das ich mich noch einmal umdrehen sollte und sie massierte dann noch einmal ca 25 meinen Rücken!!!

Also mein Fazit 99% Wiederholungsgefahr

LG
SKYCARRIER

Nein meine das hinter dem Krankenhaus! Und gegenüber ist eine Kirche!!

Massage Oase heist das Studio !

Und mann kann eine Whirepoolmassage auch genießen!

Lg
Skycarrier

Ohhh geil ja wusste ich auch nicht das es so was in wels gibt wollt immer schon mal ne tantra Massage haben und genießen aber gibt's da nur Frauen oder auch Männer
Würde gern mal von einem Mann das genießen

Ohhh sorry ja Grad gesehen
Ja leider bin neu angemeldet hier und alles noch etwas unübersichtlich mit Telefon

Zurück
Oben