Massagen Massage mit NF Vollendung

hallo einstein kannst du mir auch die nummer per pn zukommen lassen
und was verstehst du unter billig
danke
 
Diese hier war es.

Ein echter Knüller !

foto und link gelöscht, link einmal posten reicht, auf's foto hast kein (c)
 
Einstein es ist nicht sehr zielführend wenn du Links in deinen Thread stellst wo man sich dann noch umständlich anmelden muss um ein Passwort zu erhalten!

Warum kopierst nicht gleich das Inserat rein?!?!

CU

MAX
 
das ist doch eine aus traun aus der georg grinninger straße

ich hab geglaubt die haben schon längst zugesperrt.
 
Hallo

die Anmeldung kostet nichts bei rotlicht-info.de.
Einfach einloggen bei rotlicht-info.de, dann auf Österreich klicken, dann auf Oberösterreich und dann das Inserat "grosse Titten" anklicken. Sie ist blond und wunderschön.

Dabei steht auch ihre Handynummer um sie anzurufen oder e-mailadresse.

Machts gut, aber nicht zu oft (gg).
 
Ja ist schon klar Einstein! Aber jedesmal wo anmelden heißt eine Mailadresse weiter geben damit einem das Passwort zugeschickt werden kann! Leider bekommt ma nicht nur das Passwort sonder auch zig Spammails und die Adresse wird immer weiter verteilt!
 
Hab mir heute nach einem anstrengenden Arbeitstag die Dame aus der Wienerstrasse 49 genönnt. Wer auf fades einölen mit 0815 nf steht der kann dort ruhig 100 Euro ausgeben. Ich wär fast eingeschlafen, hätt sie nicht versucht mir den Finger in den Po zu stecken. Da bin ich kurz mal zusammengekrampft. Bei mir komm da hinten nur was raus und niemals was rein! Sie meint sie macht das gerne, auf Wunsch sogar die ganze Faust *kotz*

Nach ca. 45 Minuten war alles vorbei
 
..... aber nicht erst seit gstern.
Hat übrigens schon da wösa gepostet.

Ob nicht unser Genie dazu was sagen sollte.
Wann er dort war, oder so.

fg.
dn1
 
..... aber nicht erst seit gstern.
Hat übrigens schon da wösa gepostet.

Ob nicht unser Genie dazu was sagen sollte.
Wann er dort war, oder so.

fg.
dn1

das genie poppt wahrscheinlich nur einmal im Jahr, nächsten Monat wird er merken dass der Laden dicht ist :mrgreen: :mrgreen:
 
Also für Hundert Euro lass ich mir ned "nur" einen Wixen, soviel weis ich auch. Da schmeiss ich´s Geld lieber in die Donau:daumen:
 
ich würde das problem massage mit nf-vollendung folgendermaßen
lösen:
1. zu einer bekannten dame gehen, welche nf-vollendung anbietet
2. ihr den unverschämten wunsch nach einer massage unterbreiten
3. problem gelöst:daumen:
 
Zurück
Oben