Massagen Massage mit Analmassage !!

Anal verwöhnung von Männer Ärschen


  • Umfrageteilnehmer
    34
H

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in Salzburg und hab mich massieren lassen mit Analmassage, dabei hat Sie mich mit den Fingern sowas von durchgefickt dass mir jetzt nach 5 Stunden immer noch alles weh tut!! Meine Frage gibts in Tirol auch eine die gut in der Sache ist und zum emphelen??
 
:winke:

Der Sinn einer geilen Analmassage soll nicht sein das dir hinterher alles weh tut sondern das du den Höhepunkt intensiver erlebst...da der Anus richtig stimmuliert wird!!!:daumen:
 
:winke:

Der Sinn einer geilen Analmassage soll nicht sein das dir hinterher alles weh tut sondern das du den Höhepunkt intensiver erlebst...da der Anus richtig stimmuliert wird!!!:daumen:

Ja klar hast Du da recht , hab mich auch ganz falsch ausgedrückt , vielleicht so!!?? Nach 5 Stunden spürte ich immer noch das geile Gefühl!! Wie machst es Du würde es gerne mal erfahren bzw spüren lg Hannes
 
Suche mal wieder eine schöne Massage mit Anal wer kann mir Tips geben wo es momentan am besten ist (Tirol /Salzburg)
 
War heute in Salzburg und hab mich massieren lassen mit Analmassage, dabei hat Sie mich mit den Fingern sowas von durchgefickt dass mir jetzt nach 5 Stunden immer noch alles weh tut!! Meine Frage gibts in Tirol auch eine die gut in der Sache ist und zum emphelen??

Wo in Salzburg hast du dich massieren lassen, wie lange hat es gedauert und was hast du bezahlt?
 
Zurück
Oben