Massagen "Massage Lounge - Leonding", Wer kennt das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hab auf wobistdu ein Iserat gelesen, wo von einer Massage Lounge in Leonding die Rede ist. Dort wird unter anderem eine "Höhepunktmassage" um € 30 angeboten.

Kennt jemand dieses Etablissement? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

LG,
King_Arthur

Hi Leute!

Hab auf wobistdu ein Iserat gelesen, wo von einer Massage Lounge in Leonding die Rede ist. Dort wird unter anderem eine "Höhepunktmassage" um € 30 angeboten.

Kennt jemand dieses Etablissement? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

LG,
King_Arthur

Ist das Studio übern Conrad Elektromarkt.Ehemals Studio Sylvia.
Mit der Sufu(unter Sylvias Studio,od.Kerstin,od.Verena,od.Kelly)wirst genug Berichte finden,größtenteils jedoch negative.
UNd zu den 30€,10min.lustloses Herumgewichse und angreifen lassen sich die Mädels auch nicht.Trotzdem viel Spass
Gruß Basco :winke:

Hallo war vor kurzen mal in der Massage Lounge dieses Studio wurde neu übernommen und zu den 30 Euro das sind 10 Minuten und da darf man sehr woll das Mädchen berühren

War auch schon dort, aber der Service war nicht so berauschent. angreifen war tabu!!!

also kollegen ich habe mich auch hinreissen lassen und die massagelounge besucht-
besser ist gut esssen gehen und dann handarbeit

kann ewk nur beipflichten, rausgeschmissenes Geld. Da hat man nichts davon. Besser doch wohl, ein paar Euronen mehr investieren und ein Erlebnis haben, an das man sich auch noch gern erinnert und fuer positive Kritik hier im Forum sorgt...........

Ihr wisst aber schon, dass man bei 30 €uro nicht grabschen darf, wird auch vorher abgesprochen und es hält euch keiner auf, daß ihr bleiben müsst. Bei einen Massagetempel wird bei der Tantramassage sogar der Slip angelassen, dürft auch nicht grapschen und zahlt 60 - 80 €uro.:mauer::mauer::mauer::mauer:::fragezeichen:

Ihr wisst aber schon, dass man bei 30 €uro nicht grabschen darf, wird auch vorher abgesprochen und es hält euch keiner auf, daß ihr bleiben müsst. Bei einen Massagetempel wird bei der Tantramassage sogar der Slip angelassen, dürft auch nicht grapschen und zahlt 60 - 80 €uro.:mauer::mauer::mauer::mauer:::fragezeichen:

Vor 14 Tagen hast du genau das Gegenteil behauptet(siehe Posting#3):hmm:Kurzzeitgedächtnis:hmm:

War jetzt schon mehrmals dort bei einer Blonden. Jedes mal wennst eine Stunde möchtest hatte sie nur eine halbe Zeit. NS dusche ohne das ich es wollte, aber das wäre ja noch verkraftbar. Aber auch Gutes, denn die Blonde war echt sexy und das spritzen war auch ganz fein.

Wiederholungsfaktor 50%

Was ist schon normal?

Und um deine Mailfrage zu beantworten schaust auf wobistdu detailsuche 24 jahre oberösterreich SM Lady.

lg Apollo

Über dieses Studio gibts unter der SUFU (Studio Sylvia,Verena ,Kerstin,etc.) genug Berichte,und ihr werdet staunen "NICHT" sehr viel positive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, wer war den schon mal bei der Chantal im Massegetempel, sollte nicht schlecht sein,hat mir ein Freund verraten,für 30,-bläst sie wie wild.
Bitte um Info.....

Bingo 111

Lieber Bassco, wenn die Lounge wirklich so scheiße ist wie du schreibst und soviele schlechte argumente im forum stehen wie du behauptest, muß ich sagen, daß ich mehr posetive als schlechte gefunden habe und außerdem was hat die lounge mit der Kerstin zu tun. ich weiß nur eines das die lounge sehr gut besucht ist:hmm::fragezeichen::mrgreen:

Lieber Bassco, wenn die Lounge wirklich so scheiße ist wie du schreibst und soviele schlechte argumente im forum stehen wie du behauptest, muß ich sagen, daß ich mehr posetive als schlechte gefunden habe und außerdem was hat die lounge mit der Kerstin zu tun. ich weiß nur eines das die lounge sehr gut besucht ist:hmm::fragezeichen::mrgreen:

Brauchst Beiträge?Mein Posting ist über 1 JAHR alt,zur derzeitigen Lage kann ich also nichts berichten,weder im positiven noch im negativen Sinn!
Also wen sich alles zum Positiven gewendet hat soll`s mir recht sein,aber dann schreib einen ordentlichen Bericht und gut ist:daumen:
:winke: Basco :winke:

Zurück
Oben