Massagen Massage Lisa/Helena Locanto

Sie ist privat, hat ein Apartment Nähe Stadlauerstraße gemietet, verwendet beim Massieren Unmengen an Öl.
Massage ist Ok, HE danach angenehm, sie bietet ausschließlich 30 Min. an (85,-) - mehr geht nicht, außer ein wenig berühren.
Werde sie sicher wieder besuchen für eine entspannte Massage

Bei mir war damals mehr möglich... :herzen: :X3:

Sorry: Meinte die Helena nicht die andere Dame die gerade verlinkt worden ist
LG

Zuletzt bearbeitet:
hab versucht über locanto &whatsapp einen Termin auszumachen, aber bisher keine Antwort :-(

ist sie auf urlaub oder nicht mehr aktiv ? geographisch würde sie gut passen

zu Helena: ich habe sie auch bereits öfters besucht, liegt eher an der guten Lage. Das sie eine Zeit lang nicht erreichbar ist, ist leider bei ihr üblich. Gilt auch für Stammkunden. Ich bin immer gut gefahren, sie anzuschreiben, wenn das Inserat noch keine Woche alt ist, sie aktualisiert ihr Inserat glaub ich öfters die Woche, wenn sie aktiv ist. Sie hat einfach Zeiten wo sie mehr und Zeiten wo sie weniger bis nicht aktiv ist.
Ihr Service war früher offener, dennoch ist ein Besuch kein Fehler und sehr erotisch. Eine Dauer glaube ich gibt sie keine an, aber mit 30 min ist man gut dabei. Es ist eher ein schnelleres Massageservice.

Zu
Würde mich auch brennend interessieren....bitte um Empfehlungen in Wien 22

Eine Empfehlung hab ich:

Nur per WhatsApp
Diese Fame habe ich einmal Besucht, dürfte in Ö aufgewachsen sein, also perfektes Deutsch. Das mekrt man beim schreiben bereits. Sehr nett und lieb und somit auch einladend. Auch in Persona bestätigt sich dieser Eindruck. Fotos natürlich nicht echt und sie selber ist pummelig aber trotzdem optisch nett. Das Service (auf eine Massageliege) war dann sehr minimal. Kaum erotisches Feeling, kaum erotische Griffe, sie angezogen in Desouses. Anfassbar über der sanften Kleidung. Nach dem Umdrehen, auch wenig intimes "Spiel", ging recht schnell in ein gewichse wo man dann schnell kommt. Generell zum schnellen Druckabbau, wenn man nicht weit weg wohnt ganz ok, vor allem ist sie ganz nett und alles ist sauber. Um 50 würde ich sicherlich wieder kommen, aber für "85" also 90 ist mit das zu teuer dafür, dass eigentlich keine Erotik aufkommt.

Zurück
Oben