Massagen Massage in wien 1 in der griechengasse!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,
war heute auf ein inserat der krone unter dem titel "aktion nur heute 70,-" im ersten in der griechengasse.
also um diese 70 € wurde eine "traumhafte massage mit allem drum herum geboten".
ich kenne dieses institut seit längerem nur heute ist es auch fast für jedermann zu leisten.
dort arbeiten heute 2 russinnen wie aus dem felsen "gesprengt".
leider hatte ich heute nur eine stunde zeit denn sonst hätte ich beide ausprobiert.
also ich würde mich über einen bericht der blonden freuen denn ich hatte die schwarze da ich die blonde leider zu spät gesehen habe

Ich gehe davon aus, dass du dieses Studio meinst. Für alle interessierten gibts auch die Homepage dazu http://www.aromaspirit.at/.

Ist das jetzt eine neue Besetzung dort, oder ist das die altbekannte aus dem Felsen gesprengte ukrainische Crew?

also ich würde mich über einen bericht der blonden freuen denn ich hatte die schwarze da ich die blonde leider zu spät gesehen habe

Wenn Du uns Dein Erlebnis mit der Schwarzharigen erzählst, wirst du sicher auch was über die Blonde hören.

dort muß sich was verändert haben,denn meines wissens nach haben die 150,-/std genommen!!

Hi,
aufgrund eines Tipps von einem Freund war ich gestern auch dort. Ich hatte die Blonde (Natascha) denn die Schwarze (ich glaube Katarina) war nicht dort.
Die Blonde sagt sie ist eigentlich Model in London und nur zu Besuch bei ihrer Freundin bis Waihnachten. Lt. ihrer Aussage (!) ist sie 28. Die 70 Euro für Massage mit anschliessendem Fullservice waren nur gestern. Ansonsten nehmen die Mädels 150.
Allerdings gibt es für 150 besseres. Da wir die Stunde um ca. 30 Minuten überzogen hatten habe ich ihr noch 30 Trinkgeld gegeben. D.h.: ich habe 100 für ca. 90 Minuten bezahlt. NF hat sie toll gemacht, leider aber nicht sehr lange. Ansonsten scheint sie ziemlich leicht erregbar zu sein, oder sie ist eine tolle Schauspielerin.
Summa sumarum für 100 ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, für 150 für 60 Minuten würde ich nicht mehr hingehen. Da gibt es bessere Angebote. Wobei ich jetzt nur für die Blonde schreiben kann. Die Schwarze habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen.
lg

Zurück
Oben