Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieh in den oö nachrichten nach
Vollbusige frau aus urfahr
Massiert sehr gut und durchaus nur positive erfahrungen
Ist halt gegen 50 jahre ca und etwas fülliger
Aber 1a massage
Ich kenne 2 Damen in Urfahr, die eine ist Österreicherin und ist von der Massage her gut, nur muss einen die Optik mit ihrer Art passen. Die zweite Damen die ich dort drüben kenne ist glaube eine Tschechin und die kannst vergessen. Ob eine von den beiden gemeint ist weis ich nicht.
Ich kenne 2 Damen in Urfahr, die eine ist Österreicherin und ist von der Massage her gut, nur muss einen die Optik mit ihrer Art passen. Die zweite Damen die ich dort drüben kenne ist glaube eine Tschechin und die kannst vergessen. Ob eine von den beiden gemeint ist weis ich nicht.
Ja war bei ihr, bin aber wieder umgedreht nach kurzer Begutachtung, die geht für mich gar nicht, habe auch aus einer sehr verlässlichen Quelle erfahren das sie keine Massage Fähigkeiten hat und nichts kann.
Sieh in den oö nachrichten nach
Vollbusige frau aus urfahr
Massiert sehr gut und durchaus nur positive erfahrungen
Ist halt gegen 50 jahre ca und etwas fülliger
Aber 1a massage
Servus! Hast du zufällig noch die Nummer von der Dame? War öfters bei ihr habe aber letztes Jahr ein neues Handy bekommen und die Nummer war weg! Gern per Post
Danke
Servus! Hast du zufällig noch die Nummer von der Dame? War öfters bei ihr habe aber letztes Jahr ein neues Handy bekommen und die Nummer war weg! Gern per Post
Danke