Hallo, liebe Forumsgemeinde,
ich war gestern in der Absberggasse bei Monika. Kam einige Minuten später als vereinbart, so ca. 19:10. Wir wechselten einige Worte und Sie brachte mir ein Mineral.
Meine Vorstellung war eine halbe Stunde, für die ich die dort üblichen 75,00 bezahle. Ich war nicht das erste Mal bei Monika und finde Sie als eine nette Frau, die sehr einfühlsam ist.
Also zuerst in die Dusche, es war 19.25 Uhr als ich zurückkam, dann ging Monika noch für einige Minuten in die Dusche. Die Massage und alles folgende nahm seinen Lauf, ich fühle mich bei Monika absolut wohl.
So ca. nach 15 Minuten Massage, ich lag noch auf dem Rücken, hörte ich - wir waren im Whirlpoolzimmer - eine kräftige laute Männerstimme im Vorraum, was mir eigenartig vorkam. Üblicherweise verhalten sich Männer wie Frauen eher leise um die Gäste nicht zu stören, zumindest in den seriösen Massagestudios.
Nach 25 Minuten klopfte es an der Tür mit den Worten "Zeit ist um". Ich ignorierte das zunächst. Nach kurzer Zeit nochmals. Ich beschloß schließlich Schluß zu machen, obwohl wir absolut noch in der Zeit waren. Es war noch keine halbe Stunde um.
ALs dann Monika die Tür aufsperrte und ich wieder in die Dusche gehen wollte, stand da ein großer kräftiger Mann (gab sich als Eigentümer des Lokals aus) und schrie Monika an. Was tust Du im Whirlpoolzimmer, da kostet die halbe Stunde 100,00. Du hast längst die Zeit überzogen (es war genau 19:56 Uhr). Er schrie mit Ihr - kann diese Worte gar nicht wiedergeben - obwohl Sie sich aus meiner Sicht absolut korrekt verhalten hatte. Ich antwortete diesem Mann, was das alles soll, würde ich länger brauchen ist das auch kein Problem für mich etwas drauf zu zahlen. Aber darum ging es ihm gar nicht.
Ich ging in die Dusche, zog mich an und verabschiedete mich von Monika. Dieser Mann sagte dann noch "Auf Wiedersehn" - ich antwortete: Entschuldigen Sie mir mein Herr, in diesem Lokal wird es kein Wiedersehn mehr geben, so was lasse ich mir nicht bieten. Er darauf in einer Arroganz - ich habe eh noch andere Lokale.
Ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen und ging.
Aber für mich tun sich nachträglich doch einige Fragen auf. Ich möchte nicht verallgemeinen, aber ich habe schon des öfteren von den in Massagestudios arbeiteten Frauen gehört, das Ihr(e) Chef(in) nicht gerade freundlich ist.
In diesem Fall muss ich sagen, so stelle ich mir einen klassischen Zuhälter vor, der alle unterdrückt und mit seiner mentalen Gewalt die Frauen terrorisiert. Das haben die Frauen, die aus welchen Grund auch immer ihre Arbeit machen, vor allem jene die noch dazu Freude und Gefühle weitergeben, auch wenn Sie dafür Geld verlangen, nicht verdient.
Alles in allem, ich hoffe das die Frauen das auch bald merken, wenn sie so behandelt werden und dass ihre Abhängigkeit nicht so groß ist um sich von solchen Leuten zu lösen. Denn so was wirkt sich natürlich unmittelbar auf die Stimmung und Einstellung gegenüber einem Gast aus.
Ich für meinen Teil werde diese Leute nicht unterstützen und werde die Absberggasse sicher nicht mehr betreten. Ich werde versuchen, eventuell herauszufinden, welche Studios unter dem gleichen Eigentümer existieren und diese ebensowenig besuchen.
Nochmals ein

ein Kopf hoch der Monika und von mir nur das Beste.
LG
silentwater