- Reaktionen
- 6.383
ja genau, und das öl mit denn körper einzureibenWer nicht?? gg
So eine Massage mit Öl hat schon was..
Hier sind ja nur Passive...Wo sind die AKTIVEN Masseure ??![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau, und das öl mit denn körper einzureibenWer nicht?? gg
So eine Massage mit Öl hat schon was..
Hier sind ja nur Passive...Wo sind die AKTIVEN Masseure ??![]()
![]()
... da ist wohl "den Körper mit dem Öl einreiben" gemeint und nicht umgekehrt, oder?ja genau, und das öl mit denn körper einzureiben
Öl auf einen Rücken raufgeben, der andere verreibt das Öl mit denn Bauch, das alles schön ölige wird bis zur PO spalte.,... da ist wohl "den Körper mit dem Öl einreiben" gemeint und nicht umgekehrt, oder?
Er meinte eher Body to Body Massage. Ohne Hände... da ist wohl "den Körper mit dem Öl einreiben" gemeint und nicht umgekehrt, oder?
Kann ich gerne machen wenn das Angebot noch giltWenn mich heute Abend jemand massieren will soll er mir schreiben![]()
Das Angebot nehme ich gerne anEntspannungsmassage in Wels mit der Hand, der Zunge und mit dem Mund, Du kommst zu mir, in der Dusche pflege ich deine Intimzonen (Schwanz, Eier und Po) Dann legst du dich auf den Bauch und ich beginne mit der Entspannungsmasse vom Rücken über den Po, den Eiern und zum Schluss die Mundmassage bis zum Ende in meinem Mund.
Magst mich auch massieren? Wo wäre das?Ich massier di gern
Bin in timelkamMagst mich auch massieren? Wo wäre das?
...schade, zu weitBin in timelkam
Massiere dich gerne, bin aber nicht besuchbar.Suche im April so rund um Bad Ischl geile Massage. Egal ob Mann, Frau, jung, alt.....gerne massiere ich auch. Bin aber nicht besuchbar
SchadeMassiere dich gerne, bin aber nicht besuchbar.
....würde mich freuen. Wo?bin besuchbar für eine massage
Wo in oö....gegenseitig?oö will aber massiert werden
Kannst ein Hotelzimmer buchen, dort besuche ich dich gerne. Kenne eines wo man ungestört einchecken kann. Mehr bei PN.Schade
Welches?Kannst ein Hotelzimmer buchen, dort besuche ich dich gerne. Kenne eines wo man ungestört einchecken kann. Mehr bei PN.
Schreibe mir eine PN.Welches?