Massagen massage für eine freundin und mich

G

Gast

(Gelöschter Account)
meine bekannte (34, schlank, sehr attraktiv) mit der mich eine erotische freundschaft verbindet und ich (42, 184/83, sportlich) haben immer wieder den traum/wunsch gemeinsam von einer schlanken frau massiert zu werden. da ganze soll dann einen erotischen touch bekommen, wir beide küssen uns, streicheln uns...ob und wie die masseurin eingebunden wird kann nur die situation ergeben. gv wir keinesfalls angestrebt. gibt es eine attraktive frau die sich das vorstellen kann???
 
Ja das könnte uns auch sehr gefallen! ;)
Sehr lustig. Genau so eine Situation haben wir am Wochenende gedanklich durchgespielt. Also, wenn jemand Tipps hat - bitte her damit!
Lg
 
das könnte was für euch sein:

PÄRCHENMASSAGE!
Sie und er mit Asiamasseurin!!!
http://www.coco-nr1.at 1160, Liebhartsgasse 40/17.
Telefon: 0664/xxxxxxxx

über den "coco" service wird hier ja viel berichtet...
 
meine bekannte (34, schlank, sehr attraktiv) mit der mich eine erotische freundschaft verbindet und ich (42, 184/83, sportlich) haben immer wieder den traum/wunsch gemeinsam von einer schlanken frau massiert zu werden. da ganze soll dann einen erotischen touch bekommen, wir beide küssen uns, streicheln uns...ob und wie die masseurin eingebunden wird kann nur die situation ergeben. gv wir keinesfalls angestrebt. gibt es eine attraktive frau die sich das vorstellen kann???

Ist doch kein Problem, da kannst Du in so gut wie jedes Massage-Studio gehen. Besprich den Ablauf kurz vorher am Telefon mit der AnbieterIn.

Such Dir einfach eine MasseurIn raus, die Dir optisch zusagt!
 
Zurück
Oben