Massagen Massage Froschberg

Mitglied #18760

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
89
Hallo,
Würde gerne einmal die heidi vom der Ziegeleistr. besuchen. Kann mir wer info geben.
besteht auch die Möglichkeit, das sie zum abschluss ein blowjob macht.

Ich war zwar schon des öfteren am Froschberg, aber bei der besagten Heidi noch nie. Ich weiss nur von den anderen Mädels, dass die Heidi bei den Kolleginnen nicht sehr beliebt ist. Was aber gar nichts über die Massagequalität aussagen muss.

josilein

War vor ein paar Tagen bei ihr.

Verlangt 100.-€.

Man kann sie wirklich als dick bezeichnen, aber sie ist sehr freundlich und sie ist geborene Österreicherin.

Ihre Massage ist allerdings ein Verteilen von viel warmen, eigentlich viel zu heißem Öl am ganzen Körper, mehr nicht.

Von einer eigentlichen "Massage" kann man nicht sprechen.

Dann ist abwichsen angesagt, abspringen von der Liege, duschen in der Badewanne mit Duschvorhang und das war es dann.

Wiederholungsgefahr trotz der Freundlichkeit keine, weil es um dieses Geld wesentlich bessere Damen gibt.

Eine große Oberweite hat sie nicht. Um nobel auszudrücken.

Sehr "stark" gebaut mit wenig Busen.

Berühren darf man sie schon.

Ob auch im "Allerheiligsten" :mrgreen: weiss ich nicht, weil ich bis dorthin nicht vorgedrungen bin.

Hat sie dann auch eine grosse Oberweite, bzw. darf man(n) diese bei ihr auch berühren?

Für eine Stunde, gehe ich mal davon aus? ;)

hallo,

unter www.massageparadies.at kannst du fotos von der heidi und ihren kolleginnen anschauen.:winke:
ich sage dir nur das sie super massiert(ausgebieldete masseurin).
hocherotisch ist:-P außer mann steht nur auf magersüchtige.und ihr service ist ehrlich,kuschelig und äuserst angenhm nicht übersüß.:mrgreen:
bei ihr kommst du als kunde und gehst als freund:bussal:.auf wunsch wäscht sie dir sogar noch den rücken.:hmm:ihr preise liegen außerdem zw 80 und 120 euro.:daumen:

ps.sie hat eine tolle große oberweite mit geilen piercings drin

harry

Zurück
Oben