Massagen massage - eva - sexmagazin

Mitglied #1930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.254
Checks
2
hi leute,

da letzte woche einiges los war und ich ziemlich verspannt ;) gönnte ich mir wieder mal eine massage. ich bin zur eva aus dem sexmagazin gegangen (ist in der wienerstr. in linz zu finden, studio 7)

naja, der erste eindruck: die ist um einiges mehr als auf den fotos zu erkennen, hat anscheinend ziemlich zugelegt. mir gefällt zwar mollig (darum bin ich auch zu ihr) aber das war schon fast ein wenig zu viel. aber egal, ich denke mir, das hat mit einer guten massage nix zu tun. ich hab mich für eine stunde zu 80,- entschieden, denke ich mir noch: ziemlich günstig.

nun ja rauf aufs bett und auf sie gewartet, weil sie noch mal raus musste. bin dann 5 minuten fad herumgelegen. dann ist sie endlich erschienen und ich versuche ein wenig small-talk zu betreiben, das hab ich aber dann bald aufgegeben.

sie hat begonnen mir den rücken zu massieren, zumindest so weit man massieren dazu sagen kann, denn von einer erotik-massage erwarte ich mir trotzdem, dass die ansätze von einer massage dabei sind, nur über den rücken streicheln ist mir echt zu wenig. nach nicht mal 15 minuten in etwa sollte ich mich auf den rücken legen. ich dachte mir: ein wenig flott aber was soll's.

ich wollte mich ein wenig mit ihren titten spielen, aber die durfte ich dann auch ned so wirklich anfassen, ein wenig drüberstreicheln war o.k. aber sonst nix. nach 5 minütiger "massage" hat sie begonnen nur mehr zu wichsen und sich beeilt, dass ich auch bald komme.

das ganze dauerte also nicht mal eine halbe stunde (und da zähl ich das warten auf sie schon dazu) ich unter die dusche, wie ich wieder ins zimmer gekommen bin, war keiner mehr da, sie war schon mit dem nächsten kunden im anderen zimmer. naja also angezogen und gegangen.

alles in allem ziemlich mieses service und für die dauer von nicht mal einer halben stunde waren die 80,- dann doch auch rel. teuer.

so long
erebos

Zurück
Oben