Dienstleistungen Diverses Massage Delux in Ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit den Mädels aus Ried?
Wie weit gehen die mit ihren Massagen?

Kannst du dazu genauere Angaben machen?
Wo kann man die Damen finden z.B.?

Also ich denke, das Studio gibts noch nicht allzu lange, (komme aus der Gegend), aber ich denke ich werd mich mal schlau machen bei Gelegenheit.

Weiß schon wer wo das Ist?
Bin auch aus Ried und würds gern mal versuchen!

hätte bei der im Sexmagazin angegebenen Nummer heute einige Male angerufen, jedoch kam immer nur die Mailbox.
Naja, vielleicht haben sie ja auch sowas wie Weihnachtsurlaub. Werds im neuem Jahr wieder versuchen.

hallo zusammen,

würde mich auch interessieren, wenn preis/leistung paßt mach ich mich auch auf den weg nach ried!

lg
bernd

Ich habe Vormittags mal angerufen, sie sagte das Studio sei in Hohenzell, aber zur Zeit ist noch niemand dort. Später hatte ich leider keine Zeit, wenn ich sie mal antreffe werde ich meine Erfahrungen posten.

Die Anzeige im Sexmagazin gibts jetzt nicht mehr.
Alles ein wenig komisch bei den Damen.
Schade.

Ich habe Vormittags mal angerufen, sie sagte das Studio sei in Hohenzell, aber zur Zeit ist noch niemand dort. Später hatte ich leider keine Zeit, wenn ich sie mal antreffe werde ich meine Erfahrungen posten.

könntest du mir bitte die nummer via pn senden!!

danke

Jetzt scheinen sie ja wieder da zu sein.
War denn jetzt schon mal jemand bei ihnen?
Sind die nun in Ried wie es im Sexmagazin angegeben wurde oder nicht?

War vor kurzen mal dort. Es war nur eine blonde, etwas mollige Dame anwesend. 130,- für 60 min. und französisch mit Gummi.
Sie war ganz nett, aber das Studio ist nicht sehr einladend. In einer Lagerhalle nur sehr provisorisch mit dünnen Wänden abgetrennt.

Zurück
Oben