Massagen Massage B2B

Mitglied #247029

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6850)
Registriert
17.5.2012
Beiträge
92
Reaktionen
37
Punkte
18
Hallo zusammen!

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer schönen, genießbaren Body2Body Massage!
Gibt es immer noch keine Geheimtipps? Ich habe es satt immer die Massagen in Rebstein zu besuchen, die Mädels da werden einfach nicht besser!

Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Hallo zusammen!

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer schönen, genießbaren Body2Body Massage!
Gibt es immer noch keine Geheimtipps? Ich habe es satt immer die Massagen in Rebstein zu besuchen, die Mädels da werden einfach nicht besser!

Bin über jeden Tipp dankbar!
suche ich auch, ist in Rebstein nicht gut ? Preis ?
 

Also ich war heute bei der Barby in Rebstein und ich kann es nur empfehlen! Eine tolle B2B Massage in gemütlicher Atmosphäre und schöne angenehme Massage!
 
Was hast bezahlt? Ich für ne Grotten schlechte in dornbirn 180. versuche es am Freitag Abend in Lochau.
 
150 für eine Stunde in Rebstein. Ich finde das ganz OK. Was günstigeres bekommst du eh nicht mehr, oder?
Warst du in Dornbirn bei der in den Bergen oder in der Stadt?
Lochau bin ich gespannt. Mit der hab ich geschrieben aber mich dann doch für die Schwei6 entschieden!

Bin auf deine Infos gespannt!
 
150 für eine Stunde in Rebstein. Ich finde das ganz OK. Was günstigeres bekommst du eh nicht mehr, oder?
Warst du in Dornbirn bei der in den Bergen oder in der Stadt?
Lochau bin ich gespannt. Mit der hab ich geschrieben aber mich dann doch für die Schwei6 entschieden!

Bin auf deine Infos gespannt!
Hi, 150.- ist OK, was ist in Dornbirn, kenne da keine. pn bitte
 
Die deutsche ( sinnliche Massage) in dornbirn, kannst meiner Meinung nach vergesse. War wieder mal in Lochau, war dieses mal leider auch nix besonderes.
 
Zurück
Oben