Massagen Massage A-E-C Inserat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Oberösterreicher,

kennt jemand diese Dame: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6719372476354098.html? Ich würde ja das Forum durchsuchen, aber leider ist im Inserat weder Ort noch Name angegeben, so ist dies etwas schwierig. :) Gibt es vielleicht schon einen Thread zu ihr, wo ich nachlesen kann oder hat jemand (Kontakt-)Informationen?

Danke und lg
Dnal

Ruf doch einafch an...da ist doch e eine Telfonnummer im Inserat,oder? ;)

Ah jo, das stimmt. Über diese komische Telefonbox... hab ich noch nie drüber nachgedacht, die zu nutzen. Na, mal sehen. Vielleicht kommt ja hier noch was. :)

kannst ihr auch schreiben,wird sich bald bei dir melden. aber erwarte nicht zu viel.

also für mich war es nicht erotisch. weder fürs auge noch fürs gefühl. aber das ist halt ansichtssache

ich war vor einem jahr bei der lady
enmal und nie wieder-schade ums geld

absolut richtig- bei ihr ist kein bisschen erotik dabei-
sondern sie mscht die massage automatisch -abschuss und habe fertig

Kann meinen vorschreibern nur recht geben die Dame zockt nur ab wichst dir einen runter und hatt mit erotik nichts am Hut , ich hab ihr gesagt sie sollte sich entscheiden entweder erotikmassagen dann sollte sie auch nackt sein oder erotisch angezogen ,oder die normale massage aber dafür über 100 euro kassieren eine frechheit

@fkkpaar6:
ich hab ihr gesagt sie sollte sich entscheiden entweder erotikmassagen dann sollte sie auch nackt sein oder erotisch angezogen ,oder die normale massage aber dafür über 100 euro kassieren eine frechheit

Also ich würde das nicht FRECHHEIT nennen, sondern DUMMHEIT und zwar von dem der das für diese Leistung bezahlt!!!
Wir leben in einem freien Land und jeder kann doch entscheiden ob er eine Leistung annimmt oder nicht, Angebot und Nachfrage bestimmen jedenfalls die Preise.
Das ist auch der Grund warum ich in verschiedene Häuser oder zu verschiedenen Damen nicht mehr gehe und so machen es auch einige andere hier im Forum was durch manche Beiträge öfters bestätigt wird!

hmmm...irgendwie verstehe ich eure aufregung nicht ganz-wenn ihr ihre homepage genau durchschauen würdet, wären eure *beschwerden* hinfällig. ich will hier für niemand partei ergreifen - doch wer genau lesen kann, ist klar im vorteil *fg*

Zurück
Oben