- Reaktionen
- 1.098
- Checks
- 2
Welches Studio ist das beste in 1030 Wien? Bitte um PN 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum PN? Wir wollen doch alle teilhaben an deinem Wissen?Welches Studio ist das beste in 1030 Wien? Bitte um PN![]()
zwei Fotos von sich mit Babybauch
najosie plane schon ihren Comeback
Da hätte ich an die Redetzkystrasse 13 gedacht.Welches Studio ist das beste in 1030 Wien? Bitte um PN![]()
Sicher auf den finanziellen Zuschlagsie plane schon ihren Comeback, diesmal aber als Selbständige.
Also ja, macht euch auf was gefasst!
Hat ihre besten Zeiten allerdings auch schon hinter sichAm Besten die Drache selbst.

60minwie lange war die massagezeit für die du bezahlt hast? 30,60 oder 90 minuten?
vermutlich nicht nur dortIn der Kölbgasse, auch in 1030, wurde einer Dame die NICHT_VERRECHNUNG von Besuchen damit nachgewiesen
War das die Lanci oder die Nachfolgerin?vermutlich nicht nur dort
Gut erinnere ich mich noch an die Aussage der Chefin des seinerzeitigen Studios Albertgasse: "ich muß immer hier sein; wenn ich weg bin, kassieren die Mädchen in die eigene Tasche"
Kann ich Wort für Wort unterschreiben, hatte allerdings die "jüngere" (meiner Meinung nach ist die mehr Asia-like), aber die Preise bis 150€ waren mir auch zuviel.War letzte Woche in der Le Xin Massage in der Geusaugasse 41.
Vorab: neues Studio im Tiefparterre, schön hergerichtet, alles frisch und hygienisch und eigentlich sehr angenehme, entspannte Stimmung dort, bis auf*(siehe Anmerkung unten) - es war auch wenig los, vermutlich haben sie generell noch nicht so viele Kunden dort.
Zwei Masseurinnen waren anwesend - ich habe mich für die etwas ältere entschieden, würde sie auf 50+J schätzen, insgesamt keine Schönheit, aber durchaus attraktives Gesicht.
Massage (55€für45min) durchschnittlich, HE (30€) aufrichtig bemüht, aber eher unterdurchschnittlich - Berührungen waren immerhin erlaubt.
Ich bin kein "aggressiver" Nachfrager, im Gegenteil, lasse alles meistens eher auf mich zukommen - es wurde aber recht offenherzig für noch weitere Zusätze geworben, die ich nicht in Anspruch nahm.
Aufgrund der Servicequali bei gleichzeitig nicht sonderlich günstigem Preis, insgesamt geringe Wiederholungsgefahr, evtl schaue ich in ein paar Monaten nochmal hin, wenn andere Kolleginnen anwesend sein sollten.
*Anmerkung: sowohl im Eingangsbereich, als auch in der Küche, waren Kameras - zweitere war direkt auf die Schiebetür zum Massageraum, in dem ich massiert wurde gerichtet. Im Massageraum war keine (erkennbar) - ich finde aber diesen Überwachungswahn in Massagestudios zunehmend unangenehm. Oft sind auch Tablets für Musik aufgestellt, teilweise mit aktiver Spracherkennung und natürlich auch eingebauter Kamera. Da gruselts mich, wenn ich drüber nachdenke.
hm, meines Wissens gab's dort immer nur die eine Chefin, die sich Linda nannte - zumindest kannte ich keine andereWar das die Lanci oder die Nachfolgerin?
War das die Lanci oder die Nachfolgerin?vermutlich nicht nur dort
Gut erinnere ich mich noch an die Aussage der Chefin des seinerzeitigen Studios Albertgasse: "ich muß immer hier sein; wenn ich weg bin, kassieren die Mädchen in die eigene Tasche"
Eine Linda hat bei ihr in der Pappenheimgasse gearbeitethm, meines Wissens gab's dort immer nur die eine Chefin, die sich Linda nannte - zumindest kannte ich keine andere
hm, interessant - also ich kannte sie ausschließlich unter dem Namen LindaLinda/Lilli = Lancy ...
In der Pappenheimgasse hieß sie Lancy.War eine Zeit lange zusammen mit ihr.Habe Am Westbahnhof bei ihr Gewohnt.hm, interessant - also ich kannte sie ausschließlich unter dem Namen Linda