Hostessen Martina82

also ich finde sie bis jetzt echt nett hab sie aber noch nicht getroffen und 150 für ohne zeitlimit also quasi so lang du kansnt find ich ok. wenn ihr wirklich aufs aussehn gehn wollt fang am besten bei euch an. den ihr seit scheinbar nicht nur äußerlich hässlich sondern charaktertechnisch auch fürn arsch ansonsten würdet ihr keine suchen und zu hause bei eurer liebsten liegen und da rummachen.
achja wenn mir was nicht gefällt vom aussehen her warum dann überhaupt die anzeige durchlesen und antworten da muss euch ja wahnsinnig langweilig sein. sucht was euch gefällt und geht weiter.
Ich freu mich auf jeden fall und hoffe das es was wird
 
jup entäuscht! meldet sich einfach nicht mehr. also wies war kann ich nix sagen weil da nix war und wenn man schon geld verlangt kann mann zumindest auch absagen das es doch nix wird.
 
wow echt hier kannste antworten. konkret war gar nix aber es klang danach und wenn dann gar nix mehr kommt das is arschig. zumindest antworten kann man. aber egal mach wie du willst
 
wow echt hier kannste antworten. konkret war gar nix aber es klang danach und wenn dann gar nix mehr kommt das is arschig. zumindest antworten kann man. aber egal mach wie du willst
Wau!!!! Ist das alles was dein problem ist???
Wird man von einem mann verarscht und kommt er nicht trotz abmachungen, zerreist sich keiner den mund. Aber wen die frauen mal nicht antworten wen man kein bock hat, wird immer über uns her gezogen!
Und so zur allgemeiner information... ich habe einen todesfall in meiner familie! Das man dann nicht gleich immer und jedem zurück schreibt wen es einem nicht gut geht, ist das ganz klar!
Wen ich lust habe zum daten, dan werde ich das auch machen mit sympatischen männern.
 
ich hab nur gesagt das es arschig ist wenn nichts mehr kommt. übrigens gehts mir auch net gut aber juckt auch keinen und trotzdem antworte ich den leuten die mir schreiben. aber is egal jeder wie er will ich hab nur meine meinung gesagt und scheinbar bin ich ja nicht der einzige. tut mir leid um den todesfall aber alls unsymphatisch lass ich mich nicht bezeichnen
 
Zurück
Oben