Tja, da scheinen wieder einigen Damen am Werk zu sein, die das schnelle Geld riechen, weil sie in Wien ja neu sind. Ein typischer "PS-Effekt", denn man seitens der Betereiber aber schleunigst unterbinden sollte.
Über Marlen kann ich nichts sagen, denn ich habe mich dann das letzte Mal für Oliwia entschieden.
Wenn ich mir dies Kommentare hier so durchlese, dann war Oliwia doch ein wenig besser, aber von "Wiederholungsgefahr" auch meilenweit weg.
Das Gebläse war sehr steril und nur auf schnelle Finish ausgelegt.
Mehrheitlich war es dann doch Handbetrieb und nur auf mein immer wiederkehrenden Einwand, dass ich für Französisch bezahlt hätte, hat sie dann für 10 Sekunden mit dem Mund weitergemacht um aber dann aber wieder sofort auf Handbetrieb umzustellen. Wahrscheinlich litt sie unter Gedächtnislücken, denn anders ist ihr Verhalten nicht zu verstehen.
War eigentlich einer der schlechtesten Blowjobs die ich in den letzten Jahren genossen hatte - überhaupt kein Feeling, keine Technik, einfach nur schnell schnell.
Ansonsten ist sie ganz nett und freundlich, aber doch sehr "geschäftstüchtig" und nicht so wirklich natürlich.
LEIDER doch nicht so empfehlenswert, wie ich es mir eigentlich seit der Neuübernahme vorgestellt habe.
ABER, wie ihr wisst sind ja Geschmäcker sehr verschieden.
Ich mache mal wieder ein bißchen Pause und warte auf den nächsten Durchgang. Da wird ja wohl wieder etwas besseres dabei sein.
Schön sein und geil aussehen ist eben nicht alles und das sollten manche Damen einfach noch begreifen.