Peepshows Marlen Burggasse 112

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat einen wirklich tollen Körper, eine supergeile Fut und ein traumhaftes Arschloch, aber richtig leinwand ist sie nicht. Sie geht nicht richtig mit, zwei Finger sind ihr schon zu viel, spielt nur Geilheit.

wow schaut ja geil aus, was kostet die fickerei mit ihr? und was macht sie alles?

War gestern dort, preise sind laut hp. Aussehen top, mehr als top! Kein CIM, ujd generell schon beim BJ gestöhnt dass es eher abtörnend war..

was verlangt sie fürs ficken und blasen? schaut wirklich geil aus!

Tja, da scheinen wieder einigen Damen am Werk zu sein, die das schnelle Geld riechen, weil sie in Wien ja neu sind. Ein typischer "PS-Effekt", denn man seitens der Betereiber aber schleunigst unterbinden sollte.
Über Marlen kann ich nichts sagen, denn ich habe mich dann das letzte Mal für Oliwia entschieden.

Wenn ich mir dies Kommentare hier so durchlese, dann war Oliwia doch ein wenig besser, aber von "Wiederholungsgefahr" auch meilenweit weg.

Das Gebläse war sehr steril und nur auf schnelle Finish ausgelegt.
Mehrheitlich war es dann doch Handbetrieb und nur auf mein immer wiederkehrenden Einwand, dass ich für Französisch bezahlt hätte, hat sie dann für 10 Sekunden mit dem Mund weitergemacht um aber dann aber wieder sofort auf Handbetrieb umzustellen. Wahrscheinlich litt sie unter Gedächtnislücken, denn anders ist ihr Verhalten nicht zu verstehen.

War eigentlich einer der schlechtesten Blowjobs die ich in den letzten Jahren genossen hatte - überhaupt kein Feeling, keine Technik, einfach nur schnell schnell.

Ansonsten ist sie ganz nett und freundlich, aber doch sehr "geschäftstüchtig" und nicht so wirklich natürlich.

LEIDER doch nicht so empfehlenswert, wie ich es mir eigentlich seit der Neuübernahme vorgestellt habe.
ABER, wie ihr wisst sind ja Geschmäcker sehr verschieden.

Ich mache mal wieder ein bißchen Pause und warte auf den nächsten Durchgang. Da wird ja wohl wieder etwas besseres dabei sein.
Schön sein und geil aussehen ist eben nicht alles und das sollten manche Damen einfach noch begreifen.

@peter63
Du hast recht : Marlen passt hervorragend zu der altbekannten Wiener PS-Abzocktruppe. Ist durchaus vergleichbar mit einer Naomi, welche ja bis heute der Meinung ist dass sie viel zu schön für diesen Job ist und jede Aktivität von ihr für gut befunden sein muss und ein (meist teures)Geschenk an den Kunden darstellt.
Generell hab ich in der neuen BG schon öfter die Erfahrung gemacht, dass vor allem die jungen Mädchen Dienstleistungen wie z.B. NF anbieten dies dann in der Solo ablehnen oder tolle Aufschläge verlangen; da kostet dann ein Natur-Blowjob mit ein bisschen fummeln schnell 80 oder mehr Euronen. Alleine die Verhandlung törnt ab weshalb ich dann trotz der Verhandlungen die Solo immer verlasse.
Deine Erfahrung mit Olivia kann ich nicht teilen. Bei meinem Besuch in der Vorwoche habe ich NF und fingerln für € 45 (ohne Verhandlung) vereinbart. Daraus geworden ist ein toller Blowjob samt Deep Throat und geilem Ausgreifen. Zum Absch(l)uss gabs von Olivia noch tiefe ZK was die Session zu einem guten Erlebnis machte. Wiederholung jederzeit.
Absoluter Überflieger ist natürlich Elly : NF mit CIM um € 40 in der 69er Position mit FIngerln und (wenn mans will auch Schlecken).
Auch über andere Mädchen in der Burggasse hört man nur Gutes : Jennifer, Sonja, Petra.. z.B.
Aber auch die Tussis unter den Neuen sind schon zum Teil bekannt : Marina, Carina, Alexandra und Dara, die sogar den „Künstlernamen“ geändert hat.
Die PS Burggasse hat den Vorteil über die zahlreichen und zum Grossteil tollen Frauen aus der PS Graz, bzw. aus der Carisma-Bar verfügen zu können. Ich glaub´ da kommt noch einiges.
Wenn ich mir die HP der beiden anderen Wiener PS anschaue, dann fällt mir nur auf das die guten alten Bekannten so wie seinerzeit bei der P69 nur monatlich von einer Hütte in die andere gekarrt werden.

Ja, so ist es halt immer wieder im Leben.

NUR die intelligenten Damen begreifen welch einzigartige Chance sie in der neuen PS Burggasse haben gutes Geld zu verdienen und Stammkunden zu bekommen.

Leider gibt es halt auch unter den vermeintlich "neuen unverbrauchten" Frauen immer wieder einige, die nur das Geld im Kopf haben und dadurch im Service sehr rasch auf das in Wien allzeits bekannte "Abzockniveau" rutschen..
Hier sind nun die Betreiber gefragt, rasch einzugreifen, denn es wäre sehr schade, wenn dieses neue Konzept von ein paar "geldgeilen, dummen Tussis" gefährdert würde.

Mit Damen wie "Marina, Carina, Alexandra und Dara" sollte sofort Schlitten gefahren werden, denn nur so begreifen die Mädels auch, dass die "Abzockzeiten" in der PS Burggasse vorbei sind => UND TSCHÜSS IHR TUSSIS !!!

Mit Olivia war ich halt nicht zufrieden, aber das war eben meine Meinung an diesem Tag. Generell ist sie aber ein nettes Mädchen.

Bin schon auf die nächste Partie gespannt !!

... wenn in diesem forum über professionelle berichtet wird. besonders wundern tu ich mich über das bedürfnis für wenig geld von einer professionellen einen geblasen zu kriegen, oder noch schlimmer - überhaupt jene verfluchen, die nicht bereit sind für ein bisschen geld ihre gesundheit aufs spiel zu setzen. auch wenn die wahrscheinlichkeit klein ist, aber selbst beim sich einen blasen lassen, kann man sich mit allen möglichen krankheiten anstecken. mal zum einen, dass man aber über jene frauen flucht, die etwas mehr verlangen, wenn sie sich schon dem risiko aussetzen mit allen möglichen und teilweise ja durchaus auch als scherwiegend zu bezeichnenden krankheiten anzustecken. denkt mal ein bisschen drüber nach, was sich die frau alles antut, die sich um 40/45 euro einen gefahrencocktail in den mund spritzen lässt. vielleicht habt ihr dann ein gewisses verständnis für jene, die dafür einen aufpreis verlangen.

So a "peeper"...ewig nimma gmacht...wär auch mal wieder interessant...zum "Drüberstreuen"....

ja auch bei mir sicher 15 Jahre her... war mal vor ein paar wochen, wei parkplatz zufällig vor haus+ ich Toilette benötigte, in der Burggasse, konnte mich aber nicht mal überwinden in eine der grindigen kabinen zu gehen um zu gustieren. Vielleicht mach ich noch einen Anlauf, ber günstig iss das ganze ja nicht so....

Zurück
Oben