Mariske

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

ich hab seit einem Weilchen eine Mariske am Po (https://de.wikipedia.org/wiki/Mariske). Tut nicht weh, is nicht gefährlich, stört mich grundsätzlich auch nicht... hab aber ein wenig Komplexe deshalb. Da ich selbst nicht wirklich oft fremde Hinterteile so genau sehe wollte ich jetzt einfach mal Nachfragen, ob viele Männer so etwas kennen oder schon mal gesehen haben? Oder, wie würdet ihr reagieren wenn ihr das bei einer Frau seht? Bzw wie hättet ihr reagiert wenn ihr nicht wisst was es ist? Jetzt kennt ihrs ja ;)

(ich weiß ich weiß, ziemlich unrealistisch, aber wenn jetzt keine niveaulosen, grindigen Kommentare kommen würden wär das unglaublich gut... viele dürftens noch ned gemerkt haben, aber wenn man nichts konstruktives, sinnvolles zu sagen/schreiben hat, kann man auch einfach schweigen ;) )

Man sieht es, wie man sieht, eher wenn der Arsch ned auseinander gezogen wird ;)
Anhang anzeigen 1667813Anhang anzeigen 1667814

solange s Arschauswischen nicht schmerzt....
Oder willst nen Schönheitsbewerb mit deiner Rosette gewinnen?
Frag mal den Doc.was der dazu sagt

ich hab seit einem Weilchen eine Mariske am Po

....wie wahrscheinlich 70% der Menschen....mehr oder weniger...

Ist komplett powidl. Wenn es dich stört, lass es wegmachen.

Prinzipiell ist es wie ein Muttermal, mehr oder wenig unnötig, aber halt da.

o.t. Interessanter Einstiegsthread. :D

Also mich würde es stören und ich würde es auch weg machen... Kann verstehen, dass sowas einen hemmt.

cataleah, nicht im geringsten. warum auch?

Wenn es so ausgeprägt, auf so heller Haut ist wie bei ihr oben würde es mich massiv stören.

Ich bevorzuge eine schöne, "glatte" Rosette :haha:

Mich würde es stören. Mir gefällt es nicht. Und ich kann verstehen, dass man seinem ätsch zu lecken nicht mehr hinhält...

Das ist wie mit Brüsten die hängen, mit armen die beim winken wackeln, mit Warzen etc
Gibt Leute die stehen drüber. Gibt Leute, die damit nicht zurecht kommen... Und mittlerweile gibt es ja gute Wege etwas zu ändern wenn's einem nicht gefällt.

Edith sagt: ich würde auch keine Rosette lecken, die voller Hämorrhoiden ist. Da müsst ich echt schon viel gesoffen haben :mrgreen: sonst würd ich auf der Ferse mit der Zunge umdrehen und wo anders weiter machen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben