Massagen mariahilferstrasse 162

Was haben die denn für Wahnsinnspreise auf der Homepage.

Nicht sehr in den Markt passend.

LG Sakra
 
@nsekt
Wie viele neue Threads müssen noch wegen diesem Katastrophen/Abzock Studio eröffnet bzw. angepatzt werden?!

War es nicht genug, dass ml54 mit seinem "dezenten" Versuch gescheitert ist?

Das es sich dabei um Alphamassage handelt dürfte DIR ja nicht ganz neu sein...
Praktisch in jedem der bisherigen Threads hast DU etwas dazu geschrieben...
http://www.erotikforum.at/massagen-...eitengasse-aeussere-mariahilferstrasse.297727 hast sogar DU eröffnet

Also lass den Mist bleiben.


---
Zur aktuellen Situation dort:
Lustmassage / AMM Einer der bekannteren kijiji Spammer; Berichte sehr widersprüchlich; B2B für mich in der Legehennatmosphäre auf den schmalen Massagetischen nicht vorstellbar

Mittlerweile gibt es in einem Raum eine Matratze.
das Letzte was ich gehört habe ist aber auch SEHR negativ

Aktuell gibt es dort lt. einem Bericht in einem anderen Forum nicht nur einen Zuhälter/Chef (vermutlich der, der die Mädels "ausbildet" und die komischen Tantra-Zertifikate ausstellt), sondern auch noch ein Mädel, dass ihren eigenen Loverboy zusätzlich mit ins Studio nimmt.

Was haben die denn für Wahnsinnspreise auf der Homepage.
ist (mittlerweile?) angeblich ein reines Sexstudio...Die Mädels auf der HP gibt es dort angeblich schon lange nicht mehr oder hat es nie gegeben
Bei den auf der HP angegebenen €120/h ist halt die Frage was gemeint ist...
In den Kijii Inseraten ist auch schon mal Komplettservice <100/h gestanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nsekt
Wie viele neue Threads müssen noch wegen diesem Katastrophen/Abzock Studio eröffnet bzw. angepatzt werden?!

War es nicht genug, dass ml54 mit seinem "dezenten" Versuch gescheitert ist?

Das es sich dabei um Alphamassage handelt dürfte DIR ja nicht ganz neu sein...
Praktisch in jedem der bisherigen Threads hast DU etwas dazu geschrieben...
http://www.erotikforum.at/massagen-...eitengasse-aeussere-mariahilferstrasse.297727 hast sogar DU eröffnet

Also lass den Mist bleiben.


---
Zur aktuellen Situation dort:


Mittlerweile gibt es in einem Raum eine Matratze.
das Letzte was ich gehört habe ist aber auch SEHR negativ




ist (mittlerweile?) angeblich ein reines Sexstudio...Die Mädels auf der HP gibt es dort angeblich schon lange nicht mehr oder hat es nie gegeben
Bei den auf der HP angegebenen €120/h ist halt die Frage was gemeint ist...
In den Kijii Inseraten ist auch schon mal Komplettservice <100/h gestanden

habe es leider zu späth gemerkt brauchst dich nicht so wichtig machen denn nicht jeder hat alle hausnummern im kopf
also kannst du deinen mist auch bei dir behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht überhaupt nicht um Hausnummern, sondern die Tatsache, dass du sehr wohl wissen MUSSTEST, dass AMM=Lustmassage ist, da

  1. es bei einer simplen Forums-Suche nach Lustmassage sofort ersichtlich ist (dein hypothetisches "dürfte" im ersten Post :roll:)
  2. und vor allem DU der Haus und Hofberichterstatter (bzw. Insider in deiner EIGENEN Diktion) von dem Studio bist


Leute lasst euch von dem Typen (= LoverGrandpa von einem der dortigen Mädels?) nicht verarschen und lest euch durch was er sonst noch bei jeder (un) passenden Gelegenheit zu AMM/Lustmassage geschrieben hat. Wer rührt den die Werbetrommel und greift mich an als ich die "Seriosität" des Studios an Hand von mehreren Indizien in Frage stelle :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben