Massagen kijiji - mariahilferstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
warnung !!!!!
in diesem inserat wird einem viel versprochen, doch unter dem strich ist es nur eine elendige abzocke !!!

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...undheit-Massage-mit-Klasse-W0QQAdIdZ330277489

das inserat liest sich vielversprechend, und auch das telefonat war sehr sympatisch.
die tür wir einem nicht von einer frau anfang 30 (wie am telefon gesagt) sondern sicherlich 10-15 jahre älter geöffnet, aber selbst das sollte nicht das hauptproblem sein.
gespräch aber sehr nett und vielversprechend. sie ist mollig und hat eine riesen oberweite.
von massage selbst hat sie null ahnung !!!!!! nur planloses herumgestreiche ... nach kurzer zeit umdrehen und gefühlloses und ahnungsloses gewixe :-(
angreifen geht nicht, weil sie hat angeblich eine dauerregel .
schade um jeden cent ......
werde sicherlich nie wieder dorthin gehen und möchte auch alle anderen forum mitglieder warnen !!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe mich selbst nicht warum ich nicht gleich umgedreht hab
von energiehänden, hot stones oder federn oder der am telefon versprochenen body to body massage keine spur ...

liebe grüße
michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu viel !!!!
aber es ist dort jeder einzelne euro reine verschwendung!!!!
noch dazu hat es dauernd an der eingangstüre und am handy geläutet ... rausgeschmissenes geld :mauer:
ich könnte mich heute noch in meinen arsch beissen dass ich nicht gleich weider umgedreht hab ... es gibt sooo viele masseurinnen die massieren können
naja, aus schaden wird man klug
 
Danke für die Warnung! Bei den meisten Inseraten bei denen so dick aufgetragen wird ist meist der Wurm drin....aber keine Angst bin auch schon bei einigen MAssagen eingefahren und habe das hier auch als Warnung reingeschrieben.
 
uuuuff...Glück gehabt, wollte diese Woche zu ihr...danke für die Warnung....obwohl vom Alter und Figur wäre sie fast mein Traum...
 
Wo konntest du das sehen, in dem Inserat ist ja nur ein Symbolbild und sie schreibt ja nur, dass sie "fesch" ist...
 
ich zitiere Mika62 :
die tür wir einem nicht von einer frau anfang 30 (wie am telefon gesagt) sondern sicherlich 10-15 jahre älter geöffnet, aber selbst das sollte nicht das hauptproblem sein.
gespräch aber sehr nett und vielversprechend. sie ist mollig und hat eine riesen oberweite.
 
Zurück
Oben