BDSM Mara, die Extreme

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, hat jemand Erfahrungen mit Mara, der Extremsklavin? Ist sie wirklich so unbegrenzt belastbar und stimmt es, dass sie richtig abspritzen kann, wenn man ihren Kitzler und Schamlippen richtig arg hernimmt? Was gibt es noch über sie zu sagen?
 
Ich verstehe nicht, warum (fast) alle die einen Thread eröffnen, davon ausgehen, dass alle anderen die entsprechende Dame bereits kennen. Könntest Du/ihr nicht zumindest erwähnen, wo Du/ihr die Dame gefunden habt, z.B. Bezirk/Straße, Studio, Link ihrer Homepage, Verweis auf Seite im sexmagazin.at, erotikindex.at, oder wo auch immer.

Dann wüßten wir gleich alle, über welche Frau hier überhaupt geredet wird...
 
Uj, ist ja echt derb die Alte! Die spritzt in der Tat ab, jedoch Blut:mauer:
 
Also ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr und kann nur sagen, sie ist ihr Geld wert! Dürfte eine naturveranlagte Masochistin sein, hält wahnsinnig viel aus und kommt unter Schmerzen zum Orgasmus und spritzt dabei voll ab (und zwar KEIN Blut, wie da jemand geschrieben hat!).
 
Sorry, ist so über mich gekommen als ich die Bilder auf der Homepage gesehen habe:roll:
 
Hi "Allesok" und die andren, die gleich mal so nette Posts in die RUnde werfen.

Ihr müsst ja nicht hingehen, wenn Euch ein Mädel nicht gefällt bzw wenn sie etwas anbietet, was nicht Eures ist.
Jedoch ist es immer notwendig, daß man über Menschen so mies schreibt, ohne sie zu kennen?

Es gibt Gottseidank verschiedene Geschmäcker und Praktiken, und jeder sollte doch das tun können, was er möchte, ohne daß gleich dumme Meldungen fliegen.
Kann ich echt nicht verstehen..

Katarina
 
Hi "Allesok" und die andren, die gleich mal so nette Posts in die RUnde werfen.

Ihr müsst ja nicht hingehen, wenn Euch ein Mädel nicht gefällt bzw wenn sie etwas anbietet, was nicht Eures ist.
Jedoch ist es immer notwendig, daß man über Menschen so mies schreibt, ohne sie zu kennen?

Es gibt Gottseidank verschiedene Geschmäcker und Praktiken, und jeder sollte doch das tun können, was er möchte, ohne daß gleich dumme Meldungen fliegen.
Kann ich echt nicht verstehen..

Katarina

- habe Sie als "Derb" bezeichnet, trifft durchaus zu...
- richtig, hingehen werde ich auch nicht, wollte es auch nicht...
- korrekt, wem's gefällt, dem gefällts den jedem das seine...
- dumm ist der dummes tut...
- übrigens, ich verstehe auch vieles nicht
 
Hi Allesok,

schön, daß Du dich mit dem ganzen Post in allen Punkten angesprochen gefühlt hast. Obwohl ich gar nicht Dich mit allem angesprochen habe - ...


- habe Sie als "Derb" bezeichnet, trifft durchaus zu...
- richtig, hingehen werde ich auch nicht, wollte es auch nicht...
- korrekt, wem's gefällt, dem gefällts den jedem das seine...
- dumm ist der dummes tut...
- übrigens, ich verstehe auch vieles nicht

aja

Katarina
 
Na ja ! Ich würde Ihr gerne mal den Arsch versohlen und Ihr dann meinen Saft ins Gesicht spritzen. Ob das wohl möglich ist ? Liebe Grüsse Asiat !!! :anspritzen:
 
mara würde mich auch sehr interessieren?
es gibt derzeit nur infos von smaster.
war sonst schon wer bei ihr?

grüße flie
 
war irgendwer in derletzten zeit bei mara. würde mich sehr interessieren. kostet 220,00 die stunde. bevor ich soviel geld ausgebe, würde ich gerne noch einige erfahrungsberichte lesen, - danke für eure info

lg flie
 
Zurück
Oben