Straßenstrich manuela

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Leute heut am Vormittag so gegen 11 bin ich wieder Richtung Stuwerviertel einegtroffen, grins.
Heut Ihr erster Tag seit langen wieder Manuela aus Polen.
Sehr ansprechend muß ich euch sagen smile: langes braunes Haar
ca 170 groß modern u. Poppig gekleidet naja Discohaserl in der Art.
Also Fremdsprachen spricht sie nicht gerade toll aber Mann kann es geniesen smile dafür ist Verkehr bei Ihrer Figur eine wahre Belohnung.
30 naturfr. od. 50 im Hotel naja Hotelpreise kennt ihr eh.

leider keine nr. sie ist aber jeden tag ein monat lange dort ca. ab 12 uhr

okay....wo trifft man sie untertags am besten...würde gerne morgen dort verbei schaun.....am nachmittag......beschreib bitte genauer wo man sie trifft!
thx

wohlmutstr. ecke wo de gasse zum neuen billa reingeht strassenname vergessen sorry

und die süße steht dort am eck oder läuft sie in der gegend herum??
sorry aber bin neu bei sowas!!!!!

Ich dreh auch manchmal einige Runden bis Mann fündig wird, aber am selben Platz bleiben die Mädels nie stehn drehn immer Ihre Runden.

ja is klar...ich war dort aber da waren nur ein paar türkinnen...eine recht große mit längeren haaren (i hoff das war net die manuela weil die fand i gar net fesch).....und eine alte blonde.......tja ansosnten..meinst du e ab 12 uhr mittags?????

Nein sie fällt gleich auf wenn sie dort ist, im übrigen sie ist aus Polen.
Manuela hab ich so gegen 13 uhr angetroffen. Kreist immer um den Häuserblock beim neuen Billa.

Heute 11 Uhr Stuwerviertel zwei Frauen die eine etwas mollig so um die 35- 40 die andere ca. 30 ca 160 groß auch etwas mollig mit großen Brüsten die ein BH kaum halten kann grins. Entschied mich für die 2 Monika ihr Name aus Ungarn. Preis war schnell ausgemacht Französisch ohne 40 (ihr Kommentar aber bitte nicht in den Mund) na ja hab ein ziemlich fades Orales Vergnügen erlebt und das mit den nicht in dem Mund hab ich mir 3x angehört.
Verzichte sicher auf ein 2 vergnügen mit. ihr. Im Übrigen angeblich ist sie nur 3 Tage in Wien. Also besser diese Dame meiden.