Hei,
ich habe Manuela vor ca. 2 Monaten bei Ihr Zuhause besucht. Ihr Mann öffnete mir die Türe, ein recht freundlicher Typ. Er führte mich in ein Zimmer stellte mir dann seine Manuela oder nennt sich auch Susanne vor. Sie hatte ein kurzes schwarzes an welches Sie gleich auszog. Ihr Freund oder Mann hat sich dann gleich wieder verzogen.
Den Termin habe ich per e-mail mit Ihr ausgemacht und hat super funktioniert, ich mußte Sie anrufen wenn ich in Regau beim Bellaflora bin, danach ist es mit dem Auto ca. 1Minute zu Ihrem Haus.
Sie bläst natur, ficken jedoch nur mit Gummi, Manuela ist keine Frau der großen Wort ein Konversation ist fast ein bißchen mühsam mit Ihr.
Dafür kann man jeden Wünsch äußern Sie macht glaube ich wirklich alles mit. Ich habe damals 100 für eine gute Stunde bei ihr bezahlt.
Mein Fazit ist, ich habe mir wahrscheinlich aufgrund Ihrer vielen und geilen Anzeigen im AEC etwas zu viel erwartet, aber wer auf eine reife Frau mit halbwegs Figur steht ist es schon einen Versuch wert. Vorallem die beiden sind sehr freundlich, und diskret zu besuchen.
Bitte keine Fragen in Bezug auf Ihre Kontaktdaten, denn Sie Inseriert wirklich im alle 3-4 Tage im AEC unter Oberösterreich/Salzburg.