Dienstleistungen Diverses Manuela aus Salzburg?

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

kennt jemand diese dame bzw. hat schon jemand von euch zeit mit ihr verbracht?

Manuel aus Salzburg

wenn dem so ist, würd ich mich drüber freun wenn ihr antworten würdet ob es euch gefallen hat oder auch nicht!

schönen tag noch,
vandaik
 
......die Dame nannte sich vor einem halben Jahr noch Melanie.
Wohnt im Stadtteil Lehen,hinter dem altem ( nicht mehr vorhandenem ) Stadion.Hab sie damals auch über´s AEC kennen gelernt.Ist wirklich eine "liebe nette Hausfrau" in einer sehr sauberen Wohnung.Spricht sehr viel, macht alles nur mit Gummi und ist leider bedacht darauf alles so schnell als möglich über die Bühne zu bringen.
Aber evtl. auch mein Fehler. Man :down: sollte nicht notgeil zu einer "Dame " gehen.
Ihre Preiese halten sich im Rahmen ( ich bezahlte € 70.--)
Nach dem Motto :probieren geht über studieren,wünsche ich allen viel Spass. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Gober
 
......die Dame nannte sich vor einem halben Jahr noch Melanie.
Wohnt im Stadtteil Lehen,hinter dem altem ( nicht mehr vorhandenem ) Stadion.Hab sie damals auch über´s AEC kennen gelernt.Ist wirklich eine "liebe nette Hausfrau" in einer sehr sauberen Wohnung.Spricht sehr viel, macht alles nur mit Gummi und ist leider bedacht darauf alles so schnell als möglich über die Bühne zu bringen.
Aber evtl. auch mein Fehler. Man :down: sollte nicht notgeil zu einer "Dame " gehen.
Ihre Preiese halten sich im Rahmen ( ich bezahlte € 70.--)
Nach dem Motto :probieren geht über studieren,wünsche ich allen viel Spass. Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Gober

hmmm, ist das diese berüchtigte blonde Melanie mit der rauen Stimme?
 
Zurück
Oben