Agenturen Mann?

Sind Originalfotos. Ich habe sie gehabt. Das Treffen war EXTREMST komisch! 69 wollte sie nicht, geblasen hat sie nicht, gefickt von hinten und dann schnell unter die Decke "mir ist kalt". BH blieb an, Muschi sah ich nicht...
 
@Bursche

Kleiner Tipp fürs nächste mal wenn Du Dir unsicher bist.
Schau auf den Kehlkopf den kann man operativ nicht verändern
und ist nach wie vor das Indiz ob es sich einmal oder jetzt um einen Mann handelt.
( Kehlkopf vom Mann ist ausgeprägter und steht mehr heraus, wie ein Höcker )
 
@Bursche

Kleiner Tipp fürs nächste mal wenn Du Dir unsicher bist.
Schau auf den Kehlkopf den kann man operativ nicht verändern
und ist nach wie vor das Indiz ob es sich einmal oder jetzt um einen Mann handelt.
( Kehlkopf vom Mann ist ausgeprägter und steht mehr heraus, wie ein Höcker )

hilfe ich war mal eine frau - mein kehlkopf ist weder ausgeprägt noch steht er mehr heraus. :fragezeichen:
 
Sind Originalfotos. Ich habe sie gehabt. Das Treffen war EXTREMST komisch! 69 wollte sie nicht, geblasen hat sie nicht, gefickt von hinten und dann schnell unter die Decke "mir ist kalt". BH blieb an, Muschi sah ich nicht...

Na das ist doch der Beweis: Kein Mann ist sooo zimperlich ;-)

liebe Grüße

Thomas
 
Also wenn Ihr mich fragt, dann ist zum Einen Isabell mal eine Frau, wenn auch eine für die Prostitution sehr unbrauchbare, wenn sie sogar den Slip anläßt und nicht mal bläst und zum Zweiten haben Frauen gar keinen Adamsapfel, weil der ist Adam vorbehalten.
 
also kann bursche nur beipflichten... des war gerade mehr als seltsam... hatte sie gerade bei mir und eines ist definitiv klar -> sie ist eine frau... aber es ist genauso abgelaufen wie bursche geschrieben hat?!?

ansonsten obliegt es mir nicht wirklich eine wertung abzugeben, weil ich mich sehr nett mit ihr unterhalten habe und sie auch recht intelligent und hübsch ist... aber von dem abgesehen, dass wofür sie jetzt eigentlich gerade da war - habe ich nicht wirklich bekommen bzw. wars das geld definitiv nicht wert! :mauer:
 
Sind Originalfotos. Ich habe sie gehabt. Das Treffen war EXTREMST komisch! 69 wollte sie nicht, geblasen hat sie nicht, gefickt von hinten und dann schnell unter die Decke "mir ist kalt". BH blieb an, Muschi sah ich nicht...

Na, und Du glaubst, Du hast einen Mann gefickt...:daumen:
Supergefühl!:p
 
also kann bursche nur beipflichten... des war gerade mehr als seltsam... hatte sie gerade bei mir und eines ist definitiv klar -> sie ist eine frau... aber es ist genauso abgelaufen wie bursche geschrieben hat?!?

ansonsten obliegt es mir nicht wirklich eine wertung abzugeben, weil ich mich sehr nett mit ihr unterhalten habe und sie auch recht intelligent und hübsch ist... aber von dem abgesehen, dass wofür sie jetzt eigentlich gerade da war - habe ich nicht wirklich bekommen bzw. wars das geld definitiv nicht wert! :mauer:

Das ist sehr interessant!
deckt sich mit meinen Vermutungen - hübsch und intelligent und nett zum plaudern. Hätte aber auch ein wenig mehr beim :poppen: erwartet. Dann werde ich wohl Abstand davon nehmen.:fragezeichen:

Danke:daumen:
 
Zurück
Oben