mann und haare

Reaktionen
840
Checks
1
ich hätte eine frage an die ganze community: wie steht ihr zum verhälntis brust/bauchbehaarung und intimrasur (gemeint ist trim aber auch ganz glatt) beim mann... was und wie soll man(n) hier rasieren?

viele frauen wollen haarlose männer, das iSt auch ganz ok, sie wollen aber nicht die folgen, nämlich stechende stopeln auf brust und bauch... soll daher mann eher zu seiner behaarung stehen?

und wie findet ihr frauen männer, die brust/bauchbehaarung haben dAnn aber plötzlich unten ganz glatt sind. das passt doch iegendwie nicht zusammen, oder? oben affee unten mensch :-)

ich bin auf eure erfahrungen (insbesondere) und meinungen (wiederum insbesondere frauen) gespannt!

Also ich rasiere mich weil es in erster Linie mir gefällt und ich mich ohne Haare einfach wohler fühle. Dazu kommt noch das es meiner Frau auch so am besten gefällt und sie selbst es auch glatt bevorzugt. Aber ich finde das sollte jeder für sich entscheiden, man muss sich wohlfühlen. Denke das ist das wichtigste.

Ein Mann ist ein Mann und darf für mich auch danach ausschauen! Soll heißen, er muss für mich nicht unbedingt haarlos sein, im Gegenteil, find Haare schon auch sexy!
Allerdings kommts drauf an, wieviel Behaarung da ist! Haare auf dem Rücken törnen mich total ab!!! Das ist nicht Mann, sondern eher Affe! :shock: Ein ganz haarloser
Mann erinnert mich eher an einen Jungen, also für mich auch nicht so erotisierend!
Sind es insgesamt viele, dann fänd ich trimmen schon angesagt, ist sonst für bestimmte Sexpraktiken auch nicht so prickelnd! :shock:

An der Stelle könnte man Tante Jolesch zitieren: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“ :lehrer:

...was und wie soll man(n) hier rasieren?

Käme darauf an, wem du (dahingehend) gefallen magst.
Ich selbst bin dafür, in erster Linie sich selbst zu gefallen und sich keinem vermeintlichen SOLL zu unterwerfen.

Die Haare machten es ja einem eigentlich leicht, Körpergröße wie -form. Schwanzlänge, Kontostand, Intelligenz/Intellekt und dutzende andere individueller Merkmale wohl eher nicht. Nun kannst du ihretwegen ewig hadern oder auch nach entsprechend angeblichen Idealen streben... Viel Spaß dabei!

Haare sind ok - unten genügt ein schöner Trimm.... ganz rasiert sieht beim Mann nicht schön aus, finde ich. Ansonsten darf der Mann ruhig Haare auf Brust/Bauch haben... nur Haare auf dem Rücken... gehen überhaupt gar nicht !!

Das obere spiegelt lediglich meine persönlichen Präferenzen wider :)

Ich sehe das ähnlich, Haare auf dem Rücken finde ich schrecklich, ansonsten bitte natürlich lassen, im Intimbereich gestutzt oder rasiert, je nachdem wie es zum Rest passt. Rasierte Brust oder Beine bei Männern finde ich persönlich ziemlich lächerlich.

Und wie siehts mit haaren auf den Zähnen aus?
frag mich grad wie ein Mann eigentlich die Haare am Rücken rasieren soll:hmm: "Geh Schatzi bitte entfern mir mal die grauslichen haare am Rücken"

Zurück
Oben