Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du siehst auch richtig geil damit aus😍👅😍
Ich mag das eben, Ohne fühle ich mich irgendwie nicht angezogen. Nue die Sommermonate werden wie immer ein Problem. Zu warm. Da muss man dann eben Durch. Warum ich das sage, es ist jetzt schon ziemlich warm. Geht aber noch. Und ja, geil ist es auch, wenn man es so erkennt.

Ich mag das eben, Ohne fühle ich mich irgendwie nicht angezogen. Nue die Sommermonate werden wie immer ein Problem. Zu warm. Da muss man dann eben Durch. Warum ich das sage, es ist jetzt schon ziemlich warm. Geht aber noch. Und ja, geil ist es auch, wenn man es so erkennt.
Stelle es mir gerade richtig geil mit dir vor 😍

Eines der schönsten Gefühle auf der Haut selbst und auch am Gegenüber. 🥰😍🥰
Für mich immer wieder sehr aufregend wenn ich in die Arbeit fahre mit der S-bahn und ich habe eine strumpfhose darunter an und dann im Zug sitze, Musik höre und im Handy scrollen, überschrenke ich die Beine damit das Hosenbein hochrutscht und jeder was sieht, was ich spüre. 😉😅

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Situation würde ich gerne Dir gegenüber sitzen. Könnte mich davon nicht satt sehen und sage zu Dir leise, wunderschön. Mehr traute ich mich in der überfüllten S-Bahn nicht zu bemerken. Aber Deine Blicke und das Lächeln. Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei der Fahrt zur Arbeit. Ich jedenfalls werde meine Augen schweifen lassen. Und wer weiß......

In dieser Situation würde ich gerne Dir gegenüber sitzen. Könnte mich davon nicht satt sehen und sage zu Dir leise, wunderschön. Mehr traute ich mich in der überfüllten S-Bahn nicht zu bemerken. Aber Deine Blicke und das Lächeln. Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei der Fahrt zur Arbeit. Ich jedenfalls werde meine Augen schweifen lassen. Und wer weiß......
Gott sei dank ist es in der Früh nicht so überfüllt 😉

Solltest es mal sehen dann kannst Dich zu mir setzen. 😉

Gott sei dank ist es in der Früh nicht so überfüllt 😉

Solltest es mal sehen dann kannst Dich zu mir setzen. 😉
Wie gesagt ich halte die Augen offen, und wenn ich Dich entdecke sitze ich bei Dir. Hoffentlich ist dann ein Platzerl frei, sonst stehe ich halt neben Dir. Ich weiß ja jetzt auf was ich zu achten habe. Ist sicher nicht zu übersehen.

Wie gesagt ich halte die Augen offen, und wenn ich Dich entdecke sitze ich bei Dir. Hoffentlich ist dann ein Platzerl frei, sonst stehe ich halt neben Dir. Ich weiß ja jetzt auf was ich zu achten habe. Ist sicher nicht zu übersehen.
Habe meinen Rucksack immer neben mir dann ist immer ein Platz frei 😅

Der Platzhalter muss aber dann wohl oder übel den Platz räumen. Werde Dich aber fragen ob dieser Platz noch frei ist.

Zurück
Oben