Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein schatz darf ohne strümpfe (meist halterlose oder sexstrumpfhose) gar nicht ausser haus oder in die arbeit die muss er immer drunter anhaben!
auch tagsüber zuhause muss er sie tragen
bis jetzt kamen keine beschwerden also denk ich mal das es ihm auch gefällt *gg*

bussal

Also ich würde mir gerne eine solche Person wie dich wünschen !! Ich liebe auch das Gefühl dieses Stoffes und würde es auch gerne bestimmend tragen …….

Ich trage gerne Strumpfhosen....zu Hause immer heimlich....ansonsten immer unter den Jeans.....Das Gefühl zu spüren ist saugeil

Mich würde interessieren , wieviel Frauen das tragen von nylon bei Männern , anziehend und auch erotisch geil finden ??

Gibt solche und solche....meiner Lebensgefährtin gefällt es absolut nicht und will gar nichts davon wissen.

Meiner Grazer Bekannte Freundin gefällt es absolut und besorgt mir sporadisch immer etwas....und es gefällt ihr mich so zu sehen.

ich hatte schon fast das beziehungsaus wegen der Sache ! Hatten eine sexual paartherapie und jetzt toleriert sie es mehr oder weniger , ich trage es aber doch des Öfteren heimlich in der Nacht und Schlaf auf der Couch … das was ich da aber nicht versteh : da ich auf Fetisch spiele stehe und für sie das neu ist - und wir spielen dann , da trage ich sowas mit Fesseln , analplug …..,da läuft meine Freundin ganz schön aus !!!, darum versteh ich die Abneigung nicht ganz …….

Zurück
Oben