Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß Euch,
also zu der Geschichte am Anfang - nette Träumerei... sind schon Weihnachtsferien?
Allgemein - Strumpfhosen/Halterlose an Männern.
Im Alltagsleben hätte ich überhaupt kein Problem damit. Warum sollen Männer denn nicht in den Genuss eines bequemen und wärmenden Kleidungsstückes kommen?
Aber soweit ist unsere Gesellschaft noch nicht. Und wenn, dann wird man als Schwuchtel belächelt.
Im sexuellen - finde ich es nicht an allen Männern reizvoll. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich irgendwie von der Umwelt geprägt bin, sondern es gefällt mir eben nur nicht an allen Männern.
Werten würde ich das aber auf keinen Fall.
Irgendwas Gutes hat dieses Tabu auf alle Fälle - so kann man es als Demütigungsmittel einsetzen. Obwohl mir die Selbstverständlichkeit lieber wäre. Aber Männer - jetzt dürft Ihr mal für Eure Gleichberechtigung kämpfen...
Lg,
Katarina
Ich finde es auch sehr schön,die Strumphose meine Lieben zu tragen!!!Hallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
Also ich trage sie leidenschaftlich gerne,auch strapse usw auch unter der Jean beim einkaufen und so