Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich wichse gerne heimlich in die Strumpfhose meiner Stiefschwester.Ich fahre auch oft in den Wald um in der Freien Natur in die Strumpfhose zu Wichsen.

Es ist doch im grunde genommen egal was Mann/ Frau anzieht wichtig ist doch nur das es ein selber gefällt

Ich trag sehr gerne zarte Strümpfe. Gegen den Vorwurf, dass ich in meinen Dessous einen schwulen Eindruck hinterlasse wehr ich mich wehement! ......*amKopfkratz* na ja, streichen wir den letzten Satz ;-)
Ich find sie sehr erotisch und bei somanchen Leuten (beiderlei Geschlechts) komm ich damit gut an.

Nylons ,Strumpfhosen oder dg.an zuziehen.Das Gefühl dieses feinen nichsts auf der Haut zu spüren macht mich schon heiss.

Na ja beim Sex habe ich sie vorhin getragen, in der Regel jedoch trage ich sie wenn ich unterwegs bin. Wixe mir auch wenn ich unterwegs bin oft in Feinstrumpfhosen ein. Lass mir gern dabei Zusehen, ist noch geiler für mich.

Grüß Euch,

also zu der Geschichte am Anfang - nette Träumerei... sind schon Weihnachtsferien?

Allgemein - Strumpfhosen/Halterlose an Männern.

Im Alltagsleben hätte ich überhaupt kein Problem damit. Warum sollen Männer denn nicht in den Genuss eines bequemen und wärmenden Kleidungsstückes kommen?
Aber soweit ist unsere Gesellschaft noch nicht. Und wenn, dann wird man als Schwuchtel belächelt.

Im sexuellen - finde ich es nicht an allen Männern reizvoll. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich irgendwie von der Umwelt geprägt bin, sondern es gefällt mir eben nur nicht an allen Männern.
Werten würde ich das aber auf keinen Fall.

Irgendwas Gutes hat dieses Tabu auf alle Fälle - so kann man es als Demütigungsmittel einsetzen. Obwohl mir die Selbstverständlichkeit lieber wäre. Aber Männer - jetzt dürft Ihr mal für Eure Gleichberechtigung kämpfen... ;)

Lg,
Katarina

Naja wenn Du es an Männern nicht magst ist das ja Deine Sache!!! Aber ich persönlich finde warum wird uns der Tragekomfort nicht gegönnt!!!! Ich spüre gerne Nylons auf meiner Haut!!! Meine Partnerin ist inzwischen auch nicht mehr abgeneigt!!!!

Halterlose trage ich eher nicht.
Eine FSH dagegen trage ich recht oft auch mit nix weiter drunter beim ausgehen.
Wenn es richtig Kalt ist auch mal auf der Arbeit.
Meine erste FSH hatt mir meine Frau angezogen , weil ich gefragt habe wie sich das anfühlt.
Seit dem gehört das halt dazu.
Nicht immer ... .

es gibt nix geileres als in strumpfhosen von einer domina gedemütigt zu werden. nylonsex ist geil!

Hättest du Lust mit mir ein Paar Bilder auszutauschen!!!
Würde mich sehr freuen!!
lg.SmartBlue

während der kühleren temperaturen - so wie glücklicherweise jetzt - trage ich täglich unter meinen anzüge eine feine strumpfhose. heute eine wolford fatal 15 - einfach wunderschön das gefühl, wie ständig gestreichelt zu werden...

Ich trage regelmäßig Strumpfhosen und Strümpfe - meine Frau unterstützt mich dabei sehr - trage sonst auch Damenwäsche - fühle mich einfach nur wohl darin

Also ich trage sie leidenschaftlich gerne,auch strapse usw auch unter der Jean beim einkaufen und so

Ja das tue ich ja auch Leidenschaftlich...darin zu schlafen oder sonst was....:hurra:

Mfg

Zurück
Oben