Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich sehe es auch so, dass es ein zeichen der weiblichen vergötterung durch den untergebenen mann ist wenn er fsh trägt.... er anerkent die frau als wesen, dass über ihm steht und der er zu gehorchen hat..... lg
Scheint fast so. Jedenfalls werden die Fotos in diesem Thread immer schrecklicher. Wenn man das hier so sieht bzw. liest ist es kein Wunder, wenn Mann in Strumpfhosen seltsam angesehen bzw. nicht akzeptiert wird.

Die Strumphosen-Fotos hauen mich nicht so vom Hocker, wenn schon ein Mann in Nylons, dann sollte er feminin aussehen. Das heißt keine Behaarung an den Beinen. Normale Nylons finde ich optisch schon gar nicht erotisch. Da denk ich immer an die Großmutter. Wenn schon, dann schrille Netzstrümpfe, Lack und Latex und nicht dieser Altweiber-Look. Dazu High-Heels, Overknees oder ähnliches. Und oberhalb der Gürtellinie auch das passende dazu. Das ist halt mein Geschmack.

Die Strumphosen-Fotos hauen mich nicht so vom Hocker, wenn schon ein Mann in Nylons, dann sollte er feminin aussehen. Das heißt keine Behaarung an den Beinen.
Da geb ich dir absolut recht. Genau meine Meinung.

Ich habe rasierte Beine und trage jeden Tag FSH, meine Freundin hat nichts dagegen.

Sollte schon klar sein das man sich die Beine rasiert wenn man SH trägt und das auch zeigt.Wirkt sonst wirklich eher unerotisch ;)

Es ist nicht das Geschlecht, welches mit Strumpfhose lächerlich wirkt. Es ist der Körper. Ein Mann mit androgynen Formen, gepflegten, rasierten Beinen und einem eher femininen Outfit wird in Strumpfhosen nicht schlecht aussehen. Ein 1.90m Mann, mit starker körperlicher Behaarung, Bierbauch und Schuhgröße 48 jedoch schon.

Es ist das Gesamtpaket. Die Authentizität. Das machts aus. Nicht die Strumpfhose.

Hallo,

Du bringst es auf den Punkt. Wenn man sich anschaut, wie manche sich ablichten lassen, da könnte einem schon übel werden.
Sicherlich geht es den meisten männlichen Strumpfhosenträgern um das Gefühl. Für mich muss das aber optisch auch stimmen.
So scheiden Haare an den Beinen und FSH völlig aus, ebenso irgendwelches Männerschuhwerk, das bei aller Liebe nicht zum feinen Zwirn passt usw ...

Ich persönlich trage eigentlich jeden Tag Stumpfhosen, auch im Sommer mit kurzen Hosen. Andere Sachen wie Röcke etc. sind in unserem Umfeld jedoch Tabu. So etwas heben wir uns immer für die Urlaube auf.

Möglich ist das aber auch nur, weil meine Partnerin diese Vorliebe teilt. Schon bevor wir vor einigen Jahren zusammengekommen sind, habe ich Sie wissen lassen, was meine Vorlieben sind. So muss man seine Vorlieben später nicht heimlich ausleben. Weiß der Partner nicht bescheid, lebt man immer mit einer Lüge.

So sieht das dann unter anderem aus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Sehr schöne Bilder Salesman, so sieht das richtig gut aus.
Wenn der Partner Verständnis hat dafür ist es natürlich umso schöner.

lG
Luke

Hallo, ich trage schon immer gerne Strumpfhosen ob zuhause oder unterwegs unter der Jeans
es ist immer ein wunderschönes Gefühl und ich bin erregt dabei. Es ist auch richtig das ich, würde ich von einer Frau darauf angesprochen, sehr Devot und unterwürfig wäre,kein Sklave eher ein junger Schüler dem sie alles beibringen kann. Ich kann in Strumpfhosen das sein was ich will nähmlich ich!!! Viele Grüße pantybabe

Hallo ladyforyou,
Ein schönes bild von dir !!! Bin ein Strumpfhosenjunge und würd mich sehr gern mit dir unterhalten,
Grüße pantybabe

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen und Damenunterwäsche ,meine Freundin hat nichts dagegen ist ein geiles Gefühl.:lol:

Ähm - wenn Du mit Latex was anfangen kannst und mal in Wien bist - gerne.

Hallo Rubberinchen,
ich freue mich sehr über Deine super-schnelle Antwort !!!
Also nach Wien kann ich schon fahren, kein Thema, ich lebe in Bayern.
Aber Latex ist nicht so mein Ding.
Mir gefallen Strapse, Nylons und Strapsstrümpfe.
Also wenn Du damit was anfangen kannst, auch gerne.

1000 Bussis :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

Also ich muss sagen was das angeht bin ich glaub ich ein echter gückspilz.
Meine freundinn hat bemerkt das ich es anziehen finde wenn ich bemerke das sie eine fsh trägt. auf das hinauf hat sie mich mal mit ihren füssen gestreichelt und so sind wir gemeinsam auf meinen fuss und nylon aufmerksam gewordn. Ein paar tage später hat sie mich ganz unerwartet am ganzen körper mit einen fsh über die hand gestreichelt um mir das gefühl auf meiner haut zu zeigen, und nach ein paar anstupsern =) von ihr hab ich dann mal eine anprobiert; mittlerweile ist das für und das nornalste der welt das wir beid fsh in fast allen lebenslagen zu tragen =). Wir gehen auf oft zusammen nylons shoppen das törnt uns ziemlich an =) ich Danke meiner liebsten das sie mir diese welt und diese seite an mit gezeigt hat *kussschatz* =)
p.s.: ich bin 23 und froh darüber das schon mit "so jungen jahren" diese welt endeckt zu haben!
LG an die ef gemeinde =)

Also ich muss sagen was das angeht bin ich glaub ich ein echter gückspilz.
Meine freundinn hat bemerkt das ich es anziehen finde wenn ich bemerke das sie eine fsh trägt. auf das hinauf hat sie mich mal mit ihren füssen gestreichelt und so sind wir gemeinsam auf meinen fuss und nylon aufmerksam gewordn. Ein paar tage später hat sie mich ganz unerwartet am ganzen körper mit einen fsh über die hand gestreichelt um mir das gefühl auf meiner haut zu zeigen, und nach ein paar anstupsern =) von ihr hab ich dann mal eine anprobiert; mittlerweile ist das für und das nornalste der welt das wir beid fsh in fast allen lebenslagen zu tragen =). Wir gehen auf oft zusammen nylons shoppen das törnt uns ziemlich an =) ich Danke meiner liebsten das sie mir diese welt und diese seite an mit gezeigt hat *kussschatz* =)
p.s.: ich bin 23 und froh darüber das schon mit "so jungen jahren" diese welt endeckt zu haben!
LG an die ef gemeinde =)

Ich beneide und beglückwünsche Dich !!!!!!!!!!!:virus::virus:

Zurück
Oben