Treffpunkte Mank

Vielleicht meldet sich ja von den bisherigen Teilnehmern noch jemand bei uns und berichtet, wie der Stammtisch in etwa abgelaufen ist....
 
anstrengen musst du da dich besonderst ganz. sagt ?.....

Sry beim besten Willen ich verstehe es nicht. Was willst du mir sagen ;)?

Wegen unter der Woche, da habe ich meine Kinder bei mir. Da müsste ich mir einen Aufpasser organisieren. Klar es ist ein EF Stammi, aber halt auch nur ein EF Stammi.

Aber wie gesagt mal schauen.
 
Naja.... das Thema zum Usertreffen im Bermudaclub für heute, ist ja jetzt auf mehrere Threads aufgeteilt... und hier
scheinbar eingeschlafen.
Eigentlich hatten wir vor, dazu zu stossen.... aber leider lesen wir fast nur von Absagen.... bzw. dass der eine oder
andere Solomann kommen könnte...
Da lassen wir es lieber... ist uns zu unsicher... um deswegen 50km hin zu fahren.
Wenn sich doch noch eine Runde entwickeln sollte, wünschen wir trotzdem viel Spass.
 
Naja.... das Thema zum Usertreffen im Bermudaclub für heute, ist ja jetzt auf mehrere Threads aufgeteilt... und hier
scheinbar eingeschlafen.
:up: ....für diesen Teil bekommst du von mir ein "Gefällt mir"!

Eigentlich hatten wir vor, dazu zu stossen.... aber leider lesen wir fast nur von Absagen.... bzw. dass der eine oder
andere Solomann kommen könnte...
Da lassen wir es lieber... ist uns zu unsicher... um deswegen 50km hin zu fahren.
Wenn sich doch noch eine Runde entwickeln sollte, wünschen wir trotzdem viel Spass.
Na dann vl. beim nächsten mal ...:winke:

Bin ab 16 Uhr iwo in Ybbs...
 
Naja.... das Thema zum Usertreffen im Bermudaclub für heute, ist ja jetzt auf mehrere Threads aufgeteilt... und hier
scheinbar eingeschlafen.
Eigentlich hatten wir vor, dazu zu stossen.... aber leider lesen wir fast nur von Absagen.... bzw. dass der eine oder
andere Solomann kommen könnte...
Da lassen wir es lieber... ist uns zu unsicher... um deswegen 50km hin zu fahren.
Wenn sich doch noch eine Runde entwickeln sollte, wünschen wir trotzdem viel Spass.


Da macht euch keine sorge es werde einige kommen. Und warum habt ihr Angst vor Solo Herren ?
Ist doch nur ein Stammtisch. Swingerpartys sind an anderen Tagen.

Lg
 
Da macht euch keine sorge es werde einige kommen. Und warum habt ihr Angst vor Solo Herren ?
Ist doch nur ein Stammtisch. Swingerpartys sind an anderen Tagen.

Lg

Das wissen wir... wir kennen den Unterschied zwischen Stammtisch und Swingerpartys.
Aber, so wie sehr viele Soloherren - in ihren Zuschriften - immer wieder extrems lästig werden.... haben wir da keine
Gesprächsbasis... sorry... und von Paaren oder Frauen, mit denen man sich gemütlich unterhalten und austauschen kann,
haben wir, soviel wie nichts gelesen.
 
Ist jetzt grad was los in der manker gegend? Wenn nicht hätt ich gerade eine super aufgeheizte sauna zur verfügung;)
 
Zurück
Oben