Hostessen MandyLove bzw. DolceVita

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Weiss zufällig jemand ob die noch was macht?
Bzw hätte jemand ihre telefonnummerm
Lg
 
Natasha und Mandy sind nicht mehr all zu gut aufeinander zu sprechen. Aber Mandy ist noch aktiv jedoch in hallein und nicht besuchbar
 
Hat‘s bei Natasha in letzter Zeit schon mal jemand probiert? Habe ja den Verdacht das des ein Fake Profil ist. Wenn man die Nummer speichert sieht man in WhatsApp das Profilbild von einem LKW? :hmm:
 
Natasha und Mandy sind nicht mehr all zu gut aufeinander zu sprechen. Aber Mandy ist noch aktiv jedoch in hallein und nicht besuchbar
Als ich vor paar monaten bei mandy in hallein war meinte sie zieht nach seekirchen um, leider hab ich eben ihre nummer nicht mehr und ihr inserat auf locanto ist stillgelegt
 
Hat‘s bei Natasha in letzter Zeit schon mal jemand probiert? Habe ja den Verdacht das des ein Fake Profil ist. Wenn man die Nummer speichert sieht man in WhatsApp das Profilbild von einem LKW? :hmm:
Stell dir vor, ich hab auch kein foto von mir bei whatsapp, bin ich jetzt auch ein fake?
Ne, natasha ist echt und ne hammer frau
 
Mit der Nummer kann ich leider nicht dienen.... ich schreibe eigentlich immer über Facebook mit ihr
 
Bin noch immer auf der suche!
Egal ob facebook kontakt oder aktuelle telnummer
 
Hat evtl wer die Kontaktdaten? Finde sie im Facebook irgendwie nicht mehr
 
Bin mir fast sicher dass sie noch arbeitet.

Habe mich oft auch normal mit ihr unterhalten und sie hat Immerwieder erwähnt dass "normale" Arbeit nichts für sie ist.... Irgendwie muss sich die gute ja über Wasser halten
 
Bin mir fast sicher dass sie noch arbeitet.

Habe mich oft auch normal mit ihr unterhalten und sie hat Immerwieder erwähnt dass "normale" Arbeit nichts für sie ist.... Irgendwie muss sich die gute ja über Wasser halten

im casabianca ist sie zumindest auf der homepage unter den bildern zu sehen. leider war ich noch nie dort und kann nicht sagen ob sie auch wirklich anwesend ist.

ARGE Mädchen | Casa Bianca
 
Naja einfach so als Spaß werden sie kein Bild von ihr rein geben ;)! Kann mir vorstellen dass sie mehr unter tag arbeitet weil sie ja ein kind hat
 
Zurück
Oben