Dienstleistungen Diverses Mandy - Sex Göttin von der Hasnerstraße in Linz

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
577
Hallo liebe Erotikfreunde!

Seit Dienstag ist Mandy - Sex Göttin in der Hasnerstraße in Linz erreichbar.
http://www.hostessenindex.com/damen/mandy-sex-goettin.

Jeder der mich kennt weis das ich schon oft über die Hasnerstraße in Linz berichtet habe, aber ehrlich gesagt seit Mandy in der Hasnerstraße ist hat sich vieles zum positiven entwickelt.
Die Wohnung ist wirklich in einem sehr sauberen Zustand, das Bett ist neu überzogen, der Boden ist frisch gewischt und Mandy sieht ja wirklich toll aus sowie die Fotos sind 100% echt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Zudem spricht Mandy als Ungarin wirklich sehr gut deutsch.

Mit Mandy hat sicherlich die Hasnerstraße eine Aufwertung bekommen und Beatrix bzw. Krokodil haben mit Mandy eine gute Hand bewiesen.

Mit lieben Grüßen
Peter

tja, wenn ich mir deine 4 berichte von heute in der nacht lese, denke ich eher du hattest schlafstörungen und dir war fad.

finde den bericht von peter gut, denn über die hassnerstrasse gibts selten was positives zu lesen.

gruss

es gibt eine neue "niederlassung" der mädls in der dinghoferstrasse 54
(app. 306, eh. massagestudio der russischen rebekka). u.a. ist dort auch
die (blonde) nicole http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=773&LA=de
die fotos schmeicheln ihr massiv (dass sie nicht mehr blond sondern
schwarzhaarig). dachte nicht, dass es das gleiche mädl ist.
ihre "extras"-preisliste zum umkehren bewegt.

Lieber Dalton!

Also ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit Kunden mit falschen Fotos zu ködern. Der Kunde hat durchwegs das Recht den Betreiber von falschen Fotos zu klagen und würde 100% Recht bekommen. Natürlich sind Ihm auch sämtliche Auslagen zu erstatten.

Mit lieben Grüßen
Peter

die fotos sind ja nicht falsch sondern zeigen nur nicht den aktuellen status quo.
denke, dass diese fotos vor einigen jahren gemacht worden sind, aber das
ist ja auch bei den meisten laufhaus-mädls nix neues (da sind so manche fotos
10 und mehr jahre alt...).

Lieber Dalton!

Vielen Dank für die Klarstellung. Langsam freunde ich mich mit der Hasnerstraße wegen einer gewissen Sache an.

Liebe Grüße von
Peter

welche da wäre ???????

Lieber Welser1970!

Also an oberster Stelle steht das hier Naturfranzösisch angeboten wird.
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist normal und es gibt keine versteckten Extras.
Die Wohnung war außergewöhnlich sauber und der Vorhang im Raum war offen.
Alles in Allem eine wirklich gute Performance.

Liebe Grüße von
Peter

...und wie kann ich sie erreichen? im inserat ist keine tel.nr. angegeben...???

Die Dame ist ja schon wieder weg, es existiert ja nur mehr das Inserat!

Puffmama Beatrix kommt ja mit ihren Inseraten nicht mehr nach, so schnell wie sie die Mädels dort austauscht.

Kein Wunder, wenn man illegal ohne Deckel arbeitet, muss man sich schnell wieder aus dem Staub machen.

CU

MAX :anspritzen:

Hallo,..

Also ich hab jetzt mit ihr telefoniert - sie ist seit vorgestern abend da und bleibt bis morgen!
Ich hab die nummer vom hos-index-genommen!

PS: Schade ich bin nicht in OÖ!!

Also gestern war sie nicht mehr da! Auf der angebenen Nummer nur die Mailbox! Bei einem anderen Mädel angerufen die auch dort "arbeitet" und die hat gemeint sie kennt keine Mandy, sie sei aber erst seit Sonntag dort.

Egal! Wer hingeht ist selbst schuld!

CU

Also gestern war sie nicht mehr da! Auf der angebenen Nummer nur die Mailbox! Bei einem anderen Mädel angerufen die auch dort "arbeitet" und die hat gemeint sie kennt keine Mandy, sie sei aber erst seit Sonntag dort.

Egal! Wer hingeht ist selbst schuld!

CU

Lieber Max!
Liebe Erotikfreunde!

Ich bin sicherlich nicht der Promoter von Mandy aber so lange man ein Foto bzw. und die Telefonnummer von Mandy sieht möchte man doch annehmen können das Sie noch da ist.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben