Privat Diverses Manaus

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
War schon wer in Manaus?
Möchte dort in die Oper gehen und dann Spass haben. Ich habe alle Foren abgesucht, die ich kenne. Aber nichts gefunden.
AH (Ertzbischof)
 
War (ist?) ein Zentrum der Kinderprostitution in Brasilien.

google einfach "manaus" und "prostitution" dann erfährst Du Preise und Örtlichkeiten.

Hoffe Du willst dort wegen der Oper - oder dem Kinsky - hin.
 
Ja Purice,
Fitzcaraldo war tatsächlich der Anstroß zu diesem Plan. Die Szene mit den Missionaren hat es mir angetan.... Meine katholischen Brüder ....
Danke für den Hnweis mit Google....
Warst du schon dort?
AH (ertzbischof)

PS.: Ich distanziere mich ganz entschieden vom Sex mit Kindern und sage das auch ganz deutlich. Ich komm mir selber komisch vor, wenn die Lady unter 25 ist.
 
Zurück
Oben