Sexkinos Man4Man Wien

Ich bin am kommenden Freitag (20.2.) beruflich in Wien und würde gerne einen oder zwei Schwänze bei den GH-Kabinen lutschen und mich vollspritzen lassen.
Wenn du ein Mann mit schönem, nicht kleinem und rasiertem/getrimmten Schwanz bist und Lust hast dich ablutschen zu lassen, dann schreib mich gerne mal an. 😏💦🤤

Bin am Donnerstag auf der Naked Party 😜
Vielleicht ist ja vom Forum hier auch wer anwesend!
Ältere Männer bevorzugt 😉☝🏽 .. freu mich auf ein Kennenlernen 😇

IMG_5840.jpeg

Hallo! Ich habe jetzt bis auf Seite 8 zurück geblättert und gesucht. Wie läuft das bei der NakedParty ab? Man zahlt, geht ins Kino und zieht sich dort aus? Bekommt man da für die Klamotten einen Spint zugewiesen? Sind da Umkleidekabinen? War das letzte mal vor etwa 8 Jahren dort. Klärt mal bitte einen Schisser auf ;)

Hallo! Ich habe jetzt bis auf Seite 8 zurück geblättert und gesucht. Wie läuft das bei der NakedParty ab? Man zahlt, geht ins Kino und zieht sich dort aus? Bekommt man da für die Klamotten einen Spint zugewiesen? Sind da Umkleidekabinen? War das letzte mal vor etwa 8 Jahren dort. Klärt mal bitte einen Schisser auf ;)
Servus, ganz einfach. An der Kasse zahlen, man bekommt eine Eintrittsbon mit Nummer und einen Plastiksack. Dann geht man durch einen Vorhang und kommt in einen schummrigen Gang, der meistens etwas vernebelt ist, wo man sich ausziehen kann. Dann packt man seine Kleidung in den Sack und gibt diesen dort ab. Den Bon gibst auch ab, man bekommt die Nummer des Eintrittsbon auf den Oberarm geschrieben, damit das Personal weiß, falls du was trinkst und welcher Kleidungssack dir gehört. Die Getränke werden auf den Eintrittsbon vermerkt. Wenn du dann gehst, bekommst alles wieder retour, ziehst dich an, gehst mit dem Eintrittsbon zur Kasse und das wars.....😉

Servus, ganz einfach. An der Kasse zahlen, man bekommt eine Eintrittsbon mit Nummer und einen Plastiksack. Dann geht man durch einen Vorhang und kommt in einen schummrigen Gang, der meistens etwas vernebelt ist, wo man sich ausziehen kann. Dann packt man seine Kleidung in den Sack und gibt diesen dort ab. Den Bon gibst auch ab, man bekommt die Nummer des Eintrittsbon auf den Oberarm geschrieben, damit das Personal weiß, falls du was trinkst und welcher Kleidungssack dir gehört. Die Getränke werden auf den Eintrittsbon vermerkt. Wenn du dann gehst, bekommst alles wieder retour, ziehst dich an, gehst mit dem Eintrittsbon zur Kasse und das wars.....😉Schuhe lässt an?

Zurück
Oben