Sexkinos Man4Man Wien

Wie sieht es da in etwa aus?
Nicht sehr berauschend, ein paar Kabinen, ein. kleiner Raum. mit 2 Reihen Kinosesseln. ein Raum mit Sitzgelegenheit, wenn du gerne Zuschauer hast. Viel mehr ist da nicht. Wenn ich mich recht erinnere, ist Sonntag Nackt-Abend, da dürfte mehr los sein.
Aber alles ohne Gewähr.
 
Solche Fragen sind so dämlich...🙄wieviel Leute stehen gerade an der Billa Kasse , wann kommt der nächste Regentropfen, wie wird das Wetter am13.01.2024 usw 😏🙄😂
 
Danke für die Info!


Ich wollte ja keine genaue Prognose. Gibt halt Tage die generell schlechter besucht sind, darauf zielte meine Frage
 
Ehrlich, man weiß es nie, gehe heute zu Mittag hin, vielleicht sitze ich ganz alleine dort oder es sind 5,6 geile Männer dort,wie eine Lotterie 👍😂
 
Man for man heute ca 12/14h - 1 Cruiser mit grossem, schönen Schwanz - hat sich gut angefühlt, dann ein richtig guter Bläser, 20' deepthroat, 4-5 cruiser als Zuseher ... war angenehm 👌 ....
 
Werde die Woche wieder mal da sein, heute Dienstag und Dienstag, möchte mich wieder mal geil absaugen lassen
 
Zurück
Oben