Mammagramm

Mamma ist das lateinische Wort für die weibliche Brust
Das altgriechische γράμμα grámma
Bedeutet so viel wie Schrift
Leider checken die meisten das einfach nicht und meinen ich hätt an Vogel )))
Mir egal, ich mach mein Mammagramm auf die schönsten Titten der Stadt und bin verdammt happy dabei
Foto hätt ich auch gehabt, das hat mir ein Administrator deleted, leider(

Was ein Mammogramm genau ist checkten schon viele Mediziner vor dir :D

Hey, erfinde im Bett immer gern neue Wörter. Zum Beispiel wenn ich meiner Frau auf den Busen spritz nenn ich das Mammagramm. Wie findet ihr die Wortwahl?
Habt ihr auch eigene Wörter?
Abspritzen heißt abends generell Schlaftropfen geben))
Sie schläft danach einfach gut
Sex am Abend könnte man auch Bettstopferl nennen oder Tittengaudi fürs abspritzen auf den Brüsten oder Betthupferl fürs reiten oder Fieber messen fürs Schwanz reinstecken oder oder oder ,mus mal überlegen was mir da noch einfällt ;)))

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mammagramm haben die meisten einfach nicht kapiert ( leider
Wie schaut’s mit Dirty Sánchez aus?
Schon wer gemacht so wie ich grad mit meiner bitch?))
Dirty Sánchez - wenn ich nach analfick nach dem abspritzen mit dem Finger in den Arsch meiner Holden eindringe, ihre kacke und meinen Saft mixe und ihr dann ein Bärtchen unter die Nase zeichne. Mmmmm

Das altgriechische γράμμα grámma
Bedeutet so viel wie Schrift
Mir egal, ich mach mein Mammagramm auf die schönsten Titten der Stadt und bin verdammt happy dabei
Foto hätt ich auch gehabt, das hat mir ein Administrator deleted, leider(

Naja das liegt vielleicht daran das die wenigsten Lateinisch sprechen

i war ma sicher, das hat was mit Onkologie zu tun.

;) Nein, du meinst das Mammo in Mammografie.

:cool: Nein, kein Römer nannte das jemals so.

:D Kommt daher dasst du noch immer nicht gecheckt hast, dass es latein. Mammae hieß, wenn schon und heruntergeladene Bilder als die deinigen ausgeben wolltest.
Du insgesamt also ziemlich schwach rüberkommst, aber es selber gar nicht merkst anscheinend. Und das ist dann das was andere als deinen Vogel bezeichnen. :lalala:

Zurück
Oben