M
Gast
(Gelöschter Account)
Schöner hätt ich es nicht sagen können.Oida. du host a an ganz eigenen Poscha.
@Mitglied #272344 die Wortwahl ist unterirdisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner hätt ich es nicht sagen können.Oida. du host a an ganz eigenen Poscha.
Lol. Wenn seine "mama" auch so schräg drauf ist, passen sie eh super zusammen. Wer weiß wie sie ihn vor ihren Freundinnen nennt
Papa?Lol. Wenn seine "mama" auch so schräg drauf ist, passen sie eh super zusammen. Wer weiß wie sie ihn vor ihren Freundinnen nennt.
Das würde ich jetzt sooo nicht sagen.Oida. du host a an ganz eigenen Poscha.
Jeder Mensch auf dieser Welt hat seinen ganz einenen Poscha...wenn er die Partnerin mit dem kompatiblen Poscha findet wird es eine glückliche Beziehung.Das würde ich jetzt sooo nicht sagen.
Jeder hat seinen eigenen Fetisch.
Bei einem vielleicht etwas extremer Ausgebildet als bei einem anderen.
Jeder wie er/sie möchte.
Alles cool![]()
wenn wer gar nicht will ah schön warmDas würde ich jetzt sooo nicht sagen.
Jeder hat seinen eigenen Fetisch.
Bei einem vielleicht etwas extremer Ausgebildet als bei einem anderen.
Jeder wie er/sie möchte.
Alles cool![]()
Jeder Mensch auf dieser Welt hat seinen ganz einenen Poscha...wenn er die Partnerin mit dem kompatiblen Poscha findet wird es eine gluglückli Beziehung.
in der früh dann MorgentauHey, erfinde im Bett immer gern neue Wörter. Zum Beispiel wenn ich meiner Frau auf den Busen spritz nenn ich das Mammagramm. Wie findet ihr die Wortwahl?
Habt ihr auch eigene Wörter?
Abspritzen heißt abends generell Schlaftropfen geben))
Sie schläft danach einfach gut
Mammagramm. Wie findet ihr die Wortwahl?
Hey, erfinde im Bett immer gern neue Wörter. Zum Beispiel wenn ich meiner Frau auf den Busen spritz nenn ich das Mammagramm. Wie findet ihr die Wortwahl?
Habt ihr auch eigene Wörter?
Abspritzen heißt abends generell Schlaftropfen geben))
Sie schläft danach einfach gut

Foto hätt ich auch gehabt, das hat mir ein Administrator deleted, leider(
Leider checken die meisten das einfach nicht und meinen ich hätt an Vogel )))
Mir egal, ich mach mein Mammagramm auf die schönsten Titten der Stadt und bin verdammt happy dabei
Foto hätt ich auch gehabt, das hat mir ein Administrator deleted, leider(