Suche Maler

ja, mich würde schon immer mal reizen und ein Maler kommt mit seinem Malergewand zu mir...hat seine Leiter mit und stellt sich auf die Leiter und ich greife ihm zwischen die Beine und hole ihn dann den Schwanz aus der Hose....wichs ihn hart, massiere seine Eier und ev. wichs ich ihn dann so ab...oder blase ihn ab, leck seine Eier und er genießt nur und spritzt dann heftig ab....er packt ein und geht wieder. Und er darf sich den Schwanz vorher nicht waschen! Gerne auch mit TG. Was man für Fantasien hat....Wenn es in Wien so einen Maler gibt, gerne melden. Stehe es mir aber nur auf den Typ Hetero-Mann. Nest ist vorhanden...Alter, Aussehen, Schwanzlänger ist natürich für mich nicht so wichtig....
 
ja, mich würde schon immer mal reizen und ein Maler kommt mit seinem Malergewand zu mir...hat seine Leiter mit und stellt sich auf die Leiter und ich greife ihm zwischen die Beine und hole ihn dann den Schwanz aus der Hose....wichs ihn hart, massiere seine Eier und ev. wichs ich ihn dann so ab...oder blase ihn ab, leck seine Eier und er genießt nur und spritzt dann heftig ab....er packt ein und geht wieder. Und er darf sich den Schwanz vorher nicht waschen! Gerne auch mit TG. Was man für Fantasien hat....Wenn es in Wien so einen Maler gibt, gerne melden. Stehe es mir aber nur auf den Typ Hetero-Mann. Nest ist vorhanden...
Kein Problem 👍
 
Servus Qucki...ja, du bist wohl eine Maler? - Aber wobl Raum Leoben...und leider nicht Wien....wobei in dem Nest wo ich den Maler einlade, das ist eine Massagepraxis, die ich gemietet habe und dort wäre auch der Raum auszumalen - ca. bei 30 m2 Bodenfläche - der Massageraum und im Bad/WC - natürlich gegen Entgelt und dabei könnte man gleich dieses nette Spielchen machen. Mehr suche ich nicht, bin nicht schwul..nur halt bisserl bi...
 
Zurück
Oben